Shana
Aktives Mitglied
Ich hatte ja heute meine erste Voruntersuchung, bin heute genau 6+0- also 7. Woche! Mir wurde doch letzte Woche Samstag am 07.05. das erste mal HcG abgenommen, da war der Wert 240, dann nur 45 Stunden spaeter hatte er sich vervierfacht, da war er bei 869 und heute wurde ein 3. und letzte Mal getestet genau 2 Wochen nach Faelligkeit der Mens und mein Wert lag bei 19039! Also supergut gestiegen, alles weist auf eine gute, und stabile SS hin, keine Schmierblutungen mehr und unten rum sieht alles Klasse aus sagt der Doc! Am 02. Juni habe ich meinen 1. Ultraschall *freu*. die SS scheint also normalz usein, hoffentlich geht alles gut und aber vor allem hoff ich dass mir meine GEbaermutter keinen Strich durch die Rechnung macht.
Ich wies etwas unangebracht hier im KIWU-Forum, aber ihr habt alle so mitgefiebert und gebibbert und ich dachte mir die eine oder andre moechte gerne wissen wie es weiter ging!
Liebe Gruesse Eure Shana,
reg 7. Woche!
Ich wies etwas unangebracht hier im KIWU-Forum, aber ihr habt alle so mitgefiebert und gebibbert und ich dachte mir die eine oder andre moechte gerne wissen wie es weiter ging!
Liebe Gruesse Eure Shana,