Für eine liebe Freundin!!!!!!

Nicki

Aktives Mitglied
:sonne Liebe Melli,
ich möchte Dir auf diesem Weg sagen, das Du das liebste und este auf der Welt bist!!!!!!!!!!!
Du hast mir schon soooo oft in meinem Leben geholfen,
und Du bist immer für mich da. Danke!!!!!!!!! :heul
Ich habe Dich sehr, sehr lieb!
Und werde auch für Dich immer da sein!!!! :coolgr
Wenn ich nicht wußte wie es weiter gehen sollte, da kam ein kleines licht, und das hieß Melli.
Du bist einfach die beste Freundin die man nur haben kann!!!!!
Und alle sollen es wissen! :kiss :kiss
 
E

Engelflügel

Guest
:heul Nicki :heul

ich bin total gerührt.

Ich danke Dir von ganzem Herzen.

Ich bin immer für Dich da, vergiss das bitte nie.

So schwer die Zeit auch jetzt ist für Dich. aber Du schaffst es.

Du hast schon so vieles in Deinem Leben geschafft.

Und hattest genau wie ich eine scheiß Kindheit.

Ich hab Dich so unendlich lieb !


Mögest Du immer einen Engel an Deiner Seite haben, der über Dich wacht, bei allem was Du tust. Er soll Dich daran erinnern, dass es auch wieder sonnigere Tage gibt.
Mögest Du immer einen Engel an Deiner Seite haben, der Deine Dunkelheiten erleutet mit hellen, hoffnungsvollen Gedanken. Er soll Dich beschützen und bewahren vor allem Bösen und vor jeglichen Gefahren dieser Welt.
Mögest Du immer einen Engel an Deiner Seite haben, der Dir in schwierigen Situationen beisteht und bei allen Entscheidungen die richtigen Gedanken zuflüstert.
Der Dir sagt, was gut für Dich ist. Du kannst sie zwar nicht mit den Ohren hören, wohl aber mit dem Herzen. Engel sind Booten von Gott und er hat ihnen befohlen, dass sie dich behüten und beschützen auf all Deinen Wegen.
Mögest Du immer einen Engel an Deiner Seite haben, der Deine Schmerzen abklingen und Deine Wundenheilen lässt, die körperlichen und auch die seelischen Wunden, die Dir jetzt oder auch schon in Deiner Kindheit zugefügt wurden. Er könnte zum Beispiel auf die erkrankte Stelle seine Hand legen und sagen: "Lass es heilen".
Mögest Du immer einen Engel an Deiner Seite haben, der neue Kräfte für Dich hat und Dein Leben, der Dich tröstet wenn Du traurig bist, der Deine Hand hält und Deine Tränen trocknet, die geweinten und auch die ungeweinten.
Mögest Du immer einen Engel um Dich haben, der Dich mit neuem Mut erfüllt und neue Hoffnung in Dir erweckt, Hoffnung, die stärker ist als Deine Angst.
Mögest Du immer einen Engel an Deiner Seite haben, und einen lieben Menschen, dem Du Dich anvertrauen kannst, der wieder Freude in Dein Leben bringt und dessen Liebe und Fürsorge Du spürst.
Wie gerne möchte auch ich ein echter Engel sein. Nicht-weil ich dann goldene Flügel hätte, die braucht ein echter Engel nicht. Ich hätte aber neue Kräfte für Dich und Dein Leben, dass es wieder heil wird und leicht. Ich könnte Dir beistehen, dass Du Dich nicht so allein fühlst und Dich in meine Arme nehmen-um Dich einfach festzuhalten, wenn Du zu fallen drohst.

Ich bin leider kein Engel.
Aber wenn Du mich brauchst, will ich für Dich da sein!

Für immer !
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mögest Du immer einen Engel an Deiner Seite haben, der neue Kräfte für Dich hat und Dein Leben, der Dich tröstet wenn Du traurig bist, der Deine Hand hält und Deine Tränen trocknet, die geweinten und auch die ungeweinten.

Mögest Du immer einen Engel an Deiner Seite haben, und einen lieben Menschen, dem Du Dich anvertrauen kannst, der wieder Freude in Dein Leben bringt und dessen Liebe und Fürsorge Du spürst.

Ach Melli, das Gedicht ist wunderschön und ich habe eben Rotz und Wasser geweint. Ich bin heute wieder so fertig und depressiv... und mir fehlen gerade die beiden Punkte so sehr... eine Freundin, die mich in den Arm nimmt und tröstet und jemanden der meine Tränen trocknet...

Seid froh, daß ihr Euch habt. Es gibt nichts schöneres als eine so tiefgehende Freundschaft. Ich wünsche Euch, daß Ihr Euch immer so gut versteht und füreinander da seid.

Bye

Carmen
 
E

Elchen

Guest
Hallo Nicki,

es ist toll,daß Du so eine tolle Freundin wie Melli hast...ich wünschte,ich hätte auch so eine,die immer für mich da wäre.....leider gibt es sowas heute selten...
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich war eben auch ganzn gerührt

freu mich das ihr euch habt, und wünsch euch das es immer so bleibt.

carmen: dir gehts ja genauso wie mir 8o
schade das wa so weit auseinander wohnen


sterni
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich war eben auch ganzn gerührt

freu mich das ihr euch habt, und wünsch euch das es immer so bleibt.

carmen: dir gehts ja genauso wie mir 8o
schade das wa so weit auseinander wohnen


sterni
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Sterni,

ja hab ich auch schon gedacht, aber das sind ja einige Kilometer, die uns trennen - leider...

Dein Spruch in Deiner Signatur ist übrigens für meine Lebenssituation im Moment genau das Richtige ;D
Ich glaube, ich sollte viel öfter am Tag daran denken.

Bye

Carmen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich hab als ich für meine tochter welche gesucht hab auch noch andere gefunden und es gibt bestimmt noch viele vile mehr. manche stimmen nachdenklich andere traurig wieder andere sind eher was zum schmunzeln und aufheitern.
ich denk mal wie man einen spruch aufnimmt hängt auch von der tages oh gott wie heißt das :wow naja wie man so drauf ist.

cü sterni
 
Oben