für funny und pfosten

F

fussel

Guest
ich möchte euch alles gute zum einzug in euer häuschen wünschen :maldrueck .bin zwar traurig :traene ,weil ihr nun weg seit,und wir nicht eben mal kurz cappu trinken können,aber unsere orte sind ja nicht all zu weit auseinander.da treffen wir uns hoffentlich öfters.hoffe ihr habt euren chaos bald überwunden,und müsst nicht weiter aus kartons leben :p bete ausserdem,das ihr schnell dsl bekommt,damit wir wenigstens weiter im yahoo-chat reden können(telefonieren wird ja immer so teuer)
alles liebe :kisses :kisses
:winken: :
 
E

Elchen

Guest
Ooooooooch,sind sie jetzt weg???Hoffentlich kommt funny wenigstens noch ab und zu ins forum.Ich kann mir vorstellen,daß Du sehr traurig bist,man hat gemerkt,was ihr für ein enges Verhältnis zueinander hattet.Ich hoffe,daß ihr trotz ein paar Kilometer immer noch Freundinnen bleibt...und fussel,bei Dir ist doch gleube ich sonntags auch kostenlos telefonieren,oder????? ;D
Sag den Beiden schöne Grüße.... :bye: :bye:
 
F

fussel

Guest
funny und pfosten kommen sicher wieder her,aber momentan haben sie leider noch kein dsl.übrigens ist pfostens bord auch momentan geschlossen,wirs aber höchst warscheinlich irgendwann wieder da sein..
werde sie von dir grüssen. :bye:
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh ja da wünsch ich auch mal nen gelungenen umzug und baldige durchsicht im caos :wow

und nicht zu vergessen ganz ganz schnell dsl ;-)


sterni
 
S

Sila

Guest
Irgendwie habe ich es gar nicht mit bekommen,das die beiden umgezogen sind,ausser das die zwei selten hier waren.

OK auch viel Spass in eurem Umzugschaos und viel Glück im neuen Haus.

Ich denke Fussel bleibt trotzdem Funnys Freundin,auch wenn sie nun ein bisschen weiter auseinander wohnen,sowas sollte keine Freundschaft zerstören.

(Bin mit meiner Freundin 18 Jahre befreundet und seit 9 Jahren wohnen wir 5000 km auseinander,völlig egal)

Liebe Grüsse Sila :bye:
 
F

fussel

Guest
heute hat mich funny besucht,und dann sind wir mit unseren lütten mal zu ihren neuen haus gefahren.sieht echt schick aus,und ein riesiger garten :D .und in den zimmern haben alle ordentlich platz :)
ihre wauzis haben sich auch eingelebt ,die kiddies auch.und die katz will immer raus :applaus
 
F

fussel

Guest
@sila:naja soweit auseinander wohnen wir dann doch nicht.aber :respekt dass eure freundschaft soo viel km entfernung gehalten hat
 
S

Sila

Guest
Ja Fussel das finde ich auch,hätte ich damal auch nicht gedacht das es klappt,aber es geht.
In 14 Tagen kommt sie endlich wieder mal zu mir nach Tenerife,ich freue mich sehr.
 
Oben