Frage -  Für gelangweilte Hausfrauen

S

silentsmile

Guest
Ich hab ein ganz normales Bügelbrett uns sitz auf einem ganz gewöhnlichen Küchenstuhl........ geht prima, warum sollte man da was spezielles brauchen??? :wow
 
F

fussel

Guest
ui,nobel geht die welt zugrunde...
kannst du den auch verstellen?so 3-4 mehr davon,und du hast barhocker :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ja,den kann man wirklich verstellen,fussel........



Aber wie gesagt,der steht jetzt hier und staubt seit Jahren vor sich hin...
 
F

fussel

Guest
naja,dass ich beim bügeln immer stehe,weist du ja,gell elchen?sag nur das foto vom franky :lhg
 
E

Elchen

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg stimmt fussel :lhg :lhg :lhg :lhg

Kein Wunder,daß ich den nicht mehr benutze..Bügeln im Stehen ist doch viiiiiel schöner :lhg
 
M

malima

Guest
Also dann fang ich mal an....

Staubsaugen und wischen: wenn nicht jeden Tag dann halt jeden zweiten.
Abstauben: 1 mal die woche
Bad: 1 mal im Monat gründlich mit Fliesen abwaschen und so...ansonsten wische ich jeden tAG DAS Waschbecken nach und so
WC: jeden Tag
Bügeln: alle ein bis zwei Wochen im stehen und dabei fernsehen
Küche: immer...da ich ja sowieso jeden tag mindestens einmal kochen muß und da wischt man ja sowieso immer irgendetwas ab.
Kinderzimmer....naja....immer wenn es der saustall zulässt ;-)

Wenn ich noch was vergessen habe dann schreib ich es nach

P.s.: Hab mir extra einen handdampfreiniger bei Homeshopping Europe bestellt zum Bad, WC und Küche gründlich reinigen....aber das ist ein Mist!
Im Fernsehen schaut das immer so einfach und super aus...
 
M

malima

Guest
Wenn ich das Geld hätte würde ich sehr gerne viele, viele Sachen bestellen...ich bin immer wieder sehr fasziniert von manchen sachen die es gibt...

Aber eben beim Handdampfgerät bin ich ein bißchen eingefahren....
 
T

Trine

Guest
Original von holo
@silentsmile: ich mache es mir auch relativ gemütlich beim Bügeln und sehe dabei fern,...

Ich auch - und ab und an werfe ich mal einen Blick zu meinem Mann, der am Bügelbrett steht und sich um unsere Bügelwäsche kümmert. :rofl

Wenn ich eines hasse, dann ist es BÜGELN ! ... Aber da mein Mann mich abgöttisch liebt ( oder ist es nur seine Angst, irgendwann mal kein gebügeltes Hemd mehr fürs Büro zu finden ??? ), hat er mir diese elende Pflicht abgenommen und bügelt sich den Wolf ;-)

Inzwischen ist er so gut in Form, dass er :lgh mich bei einem häuslichen Bügel-Wettstreit absolut nass gemacht hat - sein Stapel gebügelter Klamotten wuchs ins Unermeßliche und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu fluchen, weil ich diesen Job so scheiße finde X(

LG
Trine
 

Alicia

Aktives Mitglied
Oh, stelle eben fest, gehöre gar nicht zur Zielgruppe, hab' mich nur verlaufen in diesem Threaddschungel.:nixwieweg
 

joossa

Aktives Mitglied
Original von silent_silent
wow...mein neuer lieblingsthread. wann hat denn wer von euch zeit, bei mir zu putzen ? das klingt ja schon profimässig :rofl .

dem kann ich mich nur anschließen. Wie hier schon mal erwähnt bei uns kann man auch vom Boden essen...man findet immer was.

Joossa :-D
 
S

silentsmile

Guest
Michaela, es gibt hier Blindenhunde - hab ich mir sagen lassen. :engel
 
S

silentsmile

Guest
Michaela, frag mal Bert, der hat sich meiner schon mehrmals erbarmt. :)
 
S

silentsmile

Guest
Michaela, wenn Du orientierungslos bist, dann nimmt Bert Dich an die Hand und für Dich wieder auf den rechten Weg! :-D
 
S

silentsmile

Guest
Nein, verirrt nicht direkt, aber ich seh manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. :love1
 

Alicia

Aktives Mitglied
Irgendwer steht auf meiner Leitung heute :confused , ich verstehe nichts.
Es ist auch kein Bert in Sicht, der mich wieder auf den richtigen Weg bringt. :crying
Ich will zu meiner MAMA!!!!
 
Oben