*Freu* -  Für Rebecca

usagimoon

sadness
Hallo,

die Rebecca ist immer so lieb und hört immer zu wenn man jemanden zum reden braucht. Das ist nicht selbstverständlich heutzutage und ich finde das wirklich toll von ihr. Ich möchte mich mal ein bisschen bedanken. Ist nicht viel, aber ich fand es eine tolle Idee zu Ostern.

Danke Rebecca!!
rebecca.png



Liebe Grüße :bigkiss :bye:
 
C

Coleman

Guest
Wow, das ist ja mal ne schöne Geste!

Ich schliesse mich mal an und sage: danke, Rebecca! Du hast eine sehr ausgleichende Art, und ich schätze dich und dein Beiträge sehr (aber das weisst du ja eh schon).

Danke, Jasmin - tolle Idee.
 
U

UserC

Guest
jasmin, du hast absolut recht :applaus

Rebecca - egal um was es geht, du hörst einfach zu. und weißt fast immer einen rat. schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte :kisses :maldrueck
 
U

User3

Guest
Und ich knutsch einfach mal so um mich... :-D

:knutsch :kisses :bigkiss :maldrueck
 

Venka

Aktives Mitglied
ui cool, kollektives Rebecca-Anschleimen *g*
da simmer dabei, dat is pri-hi-ma

bist schon ne liebe, Rebecca...ne ganz ganz liebe :maldrueck
 
U

User8

Guest
Hallo :verleg
ich muß schon sagen das ist eine superliebe Überraschung. Vielen Dank.
Jasmin, ich hör dir zu weil ich dich mag- du mußt dich da gar nicht bedanken :bigkiss Ich habe mich sehr gefreut- habe ja nun wirklich nicht mit sowas gerechnet.
Und danke auch Coleman :bigkiss , Schneckchen :bigkiss , Bc :bigkiss , Liliki :bigkiss , Venka :bigkiss und Ilka :bigkiss - auch für das wunderschöne Ständchen. Und auch dir Kati :bigkiss
Ich bin aber gar nicht mal sooo lieb- werd mir aber Mühe geben..... :pfeif
Jedenfalls schätze ich eure Beiträge hier allle sehr und hoffe euch noch sehr oft lesen zu können. :-D
*räusper*
( Rede zu Ende.... :verleg )
Rebecca
 
U

User8

Guest
Dankeschön Steffi :bigkiss

Und da ich das nicht immer hochpuschen will habe ich Edit gebeten :zwinker:
Vielen lieben Dank Simone! :bigkiss
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
auch ich schliess mich jetzt mal an:
ich freu mich auch imme rwieder über deine lieben udn konstruktiven postings! :maldrueck
ein schönes osterfest wünsch auch ich ich dir !
lg simone
 
Oben