Ring frei! -  für Rheinland Pfalz / Kandel bzw. Neupotz

P

pälzer1309

Guest
hallo ihr da draußen..

kommt jemand aus meiner nähe der auch schwanger ist oder schon kinder hat?
wohne noch nicht lange in der pfalz bin nur zugezogen und kenne noch niemand dort..
 
S

sunny25

Guest
Hallo Regina,

ich wohne zwar nicht in der Pfalz, aber es sind auch nur ein paar Autominuten bis ich in Wissen bin (Wissen ist schon Rheinland Pfalz) und ich denke bis Karlsruhe ist es auch nicht unbedingt sooo weit......
Wenn du ja mal möchtest können wir uns ja kennenlernen.
Habe nämlich auch schon Kinder 2 und 5 jahre alt....
Und ich denke das ich in ca. 3 monaten meinen FS habe, dann könnten wir uns auch mal treffen.
Also, falls du möchtest kannste mir zurückschreiben.

LG
sunny
 
T

toonye

Guest
Hallo liebe Pfälzerinnen!

Ich bin auch in Eurer Nähe; wohne eigentlich drüben im Elsass, arbeite aber in der Pfalz.

Ich werde bald 27, meine Tochter 2 und wir würden uns freuen, neue Freundinnen kennezulernen!

Hoffentlich bis bald!
 
U

User2

Guest
Ich bin aus der Nähe von Karlsruhe, also auch nicht weit weg von Kandel...
Meine Kleine ist 2,5 Jahre alt.
 
T

toonye

Guest
Hi Aries!

wäre schön, wenn wir uns treffen könnten!

Unsere beiden Mäuse könnten ja zusammen spielen, während wir Kaffee trinken könnten!

Bis bald!
 
Oben