Frage -  Fußball verschluckt?

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo,
also in den letzten Tagen fühl ich mich, als hätte ich nen Fußball verschluckt.
Mein Bauch ist kugelrund und total hart.
Erst hab ich ganz viel hunger und wenn ich dann das essen angefangen habe, drückt mein Bauch sooo sehr von innen, dass ich denke, ich platze gleich.
Das ist wie wenn von innen was dagegen drückt, aber die Bauchdecke sich nicht mitdehnen will.
Ist echt doof.
Kennt das jemand von euch?
 
K

Karina

Guest
*meld*
Ich kenne das nur zu gut! Wenn ich dann gegessen habe, warte ich meist nur noch auf das platzen. Ich fühle mich dann richtig träge, wie eine Elefantenkuh :rofl !
Aber ich denke mal auch das gehört dazu!!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ist das nicht so, wenn das baby auf den magen drückt???
dann hat man zwar hunger, aber man kann nicht mehr soviel essen...

hat mir zumindest meine mutter so erzählt!

das kind verschiebt ja alle inneren organe...
 
P

pingi78

Guest
ich glaub ich hab auch nen fussball verschluckt heute. und grad vor ein paar minuten hat ihn nochmal einer aufgepumpt.
nur mit dem unterschied, dass es bei mir nicht auf den magen sondern auf die blase drückt.
die hängen irgendwie schon fast am notausgang rum heute. sie werden doch nicht vorhaben zu :nixwieweg

:nanana
 

broeseline

Aktives Mitglied
Oh, auf die Blase, das ist nix.

Ich geh manchmal abend 3x hintereinander aufs Klo (innerhalb von 10min). Dann gehts wieder bissel.
Ich muss ja eh schon immer so oft. Darf gar nicht dran denken, wenn das Kind dann wirklich drauf drückt. Da geh ich nicht mehr aus dem Haus, :mua
 
K

Karina

Guest
Also meines drückt nicht auf den Magen, ich kann trotzdem essen sovile wie geht. Es verschiebt schon die inneren Organe, aber mein Magen scheint verschont zu bleiben.
Pingi ich habe auch manchmal das Gefühl das meiner schon am Ausgang drückt, aber meist ist es doch nur die Blase die voll ist, das bekomme ich dann durch den entsprechenden Tritt bestätigt :rofl !
 
P

pingi78

Guest
naja trinken tuh ich im moment mehr als ne skandinavische bergziege...aber normal ist das nicht mehr was die manchmal mit mir veranstalten. nur gut, dass es nicht jeden tag so ist...aber wenn dann nervts. zum klo fährt hier auch kein bus und 50mal am tag hinlaufen spart spaziergänge.
 
K

Karina

Guest
Trinken tue ich auch wie verrückt, jetzt noch mehr als vorher durch die Wassereinlagerungen :traene !
Eigentlich könnte uns doch jemand Km-geld zahlen sooft wie wir am Tag zum Klo rennen. :rofl
 
P

pingi78

Guest
und wo beantragt man kilometergeld?

ich ruf morgen mal bei der krankenkasse an vielleicht wissen die das. :lhg oder die schicken mir die männer mit der hab-mich-lieb-jacke ins haus :shy
 

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
ach mensch, ich höre immer, daß so ein riesenbauch irgendwie im weg ist, aber es ist auch nicht das gelbe vom ei, wenn man in der 29. ssw noch immer aussieht wie andere im vierten monat 0) ich bin sooo stolz, daß ich schwanger bin, und kein mensch sieht was X(
aber ich muß auch alle drei minuten zur toilette (habs mir da schon gemütlich gemacht mit büchern und dekosachen :rofl ) und hab manchmal, je nachdem, was es zum essen gab, sodbrennen.

liebe grüße!
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ja, ja... wir armen Frauen.

Hab vor längerer Zeit mit meinem Freund über Sorgerecht und so diskutiert und über die Benachteiligung von Vätern....

... mittlerweile ist er auch der Meinung, dass wir Frauen da doch noch ein paar Rechte mehr verdienen :mua
 
P

pingi78

Guest
also von mir hört man nicht, dass ein bauch im weg ist. ich hoffe auch das bleibt so.
vielleicht liegts ja auch genau daran. wenn der bauch sich nicht so ausdehnt wirds vielleicht zu eng und die organe bekommen platzangst. :shy

mach dir keine sorgen kräuterweiblein, kleine bäuche haben viele vorteile. ich war froh in der ersten schwangerschaft, dass ich nicht so aufgegangen bin. mit ein bisschen recken hab ich sogar noch meine füsse gesehen im 9ten monat.

und wenns erst wärmer wird die nächsten wochen kannste schön die dicke jacke im schrank lassen und spätestens dann siehts auch bei dir jeder.
vielleicht wächst dein kleines ja auch nochmal über sich hinaus und schiebt deinen bauch auf baloongröße.
 
M

meusi

Guest
nach dem essen dückt es schon auf den magen..stört mcih aber nciht..bleib dann noch sitzen und es geht
tja und auf die blase drückt er auch schon mal...
:schiel bekomm ich da nen kleinen risesen.... :-D

bei meiner ersten ss hab ich mich mal angepiselt...das war peinlich aber gsd zu hause :D als mir dann die f-blase platzte wusste ich zuerst nicht war das jetzt wieder ein lulu oder ds baby ?(
 
K

Karina

Guest
:rofl
Wenn ich nicht rechtzeitig zur Toilette komme, piesel ich mir auch fast in die Hose!
Aber das ist wohl normal wenn da jemand drauf liegt und bissel rumtritt.
 
M

meusi

Guest
so lang es nciht irgendwo in der öffentlichkeit passiert ist es ja egal
obwohl ich würd dann schrein um himmels willen meine fruchtblase :-D
weiss ja dann keiner
 
K

Karina

Guest
:rofl :rofl :rofl
Ja genau, aber peinlich is es trotzdem...!
Nur doof wenn eine noch nicht soviel Bauch hat und das passiert, die denken dann du spinnst :-D !
 
M

meusi

Guest
:rofl stimmt, aber ich hab schon genug bauch..bei mir würd es durch gehen ;D
 
K

Karina

Guest
Bei mir ja zum Glück auch! :-D
Es wäre mir trotzdem unangenehm mit vollgepieselter Hose durch ein Einkaufszentrum zu wandern.
Dann lieber eine Binde oder Slipeinlage als vorsichtsmaßnahme einlegen.
Für Tena Lady fühle ich mich noch zu jung :hihihi !
 
M

meusi

Guest
das wär da speinlichste überhaupt..aber eine slipeinlage :rofl
eine freundin hat sich auch ein taschentuch zwischen die füsse gehalten als ihre fruchtblase riss... ich musste lachen fragte sie nur was sie mit dem will
 
K

Karina

Guest
:lhg
Naja das mit dem Taschentuch hätte ich auch gelassen. Das ist ja nicht so als wenn da die Nase etwas tropft.
Und man pieselt ja nicht alles mit mal aus, oder piescht du komplett in die Hose :-D ?
 
M

meusi

Guest
damals konnt ich es nciht mehr halten.. :verleg
ganz leer ist die blas nciht geworden aber ein glas ging sicher :rofl
hab zuviel gelacht
 
K

Karina

Guest
Alleine beim niesen muß ich schon die Beine kreuzen damit nichts raus läuft.
Beim lachen hab ich das auch, muß mich immer ganz schön zusammenreissen.
Hätte mir eben auch schön vor lachen einpieschen können als du das mit dem Taschentuch geschrieben hast. :rofl
 
M

meusi

Guest
:rofl was glaubst du wie ich gelacht hab als sie so vor mir stand...jeder andere greift zum handtuch oder so...
naja mal sehen ob ich mich in der ss zusammen reissen kann ohne in die hose zu machen...
aber beim sex hab ich das oft..da glaub ich auch oft jetzt kommts
 
Oben