nur so ;-) -  Fußball

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Hallo!
Wollte mal fragen, ob es hier Mamis gibt, die sich auch für Fussi interessieren!?
Mein Favorit ist der
010.gif
!
Was ist Eucher Lieblingsverein?
Guckt Ihr regelmäßig, oder geht gar hin?

Bin mal gespannt!

Gruß Denise :bye:
 
S

silentsmile

Guest
Also, ich schau schon Fußball, bin da als Tochter eines Sportlers auch vorbelastet. ;-) Allerdings interessieren mich eigentlich nur Welt- oder Europameisterschaften, die sind oft ganz schön spannend. Ich schau aber hauptsächlich wegen der 22 muskelbepackten Männeroberschenkel....... :engel
 
C

Cat78

Guest
Ich bin großer Fan von
014.gif

Ich habe seit drei Jahren eine Dauerkarte wobei die Letzte sich nicht wirklich gelohnt hat denn als unser kleiner da war konnte ich erst mal nicht hin gehen bzw. wollte ich auch nicht, da ich fand das Alex noch zu klein war um ihn bei den Eltern meines Freundes abzugeben.
Doch die letzten 3 Spiele vor der Winterpause habe ich noch im Stadion gesehen.
Auswärtsspiele schauen wir uns dan gemeinsam auf Premiere an.
 
E

Elchen

Guest
:whatever Dafür kann ich mich absolut nicht begeistern...

Mein Mann ist ein absoluter Fan der Eintracht Frankfurt :-D
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Mein Freund und ich haben auch ne Dauerkarte!
Es macht einfach nur Spaß und die Stimmung im Stadion ist unbeschreiblich!
Bis vor 3Jahren wollte ich vom Fußball absolut nichts wissen, dann hab ich ihm 2Karten geschenkt und ich mußte dann mit. Wollte ja erst überhaupt nicht, aber danach konnte ich nicht genug bekommen, also haben wir uns für die nächste Saison Dauerkarten geholt und diese wieder! Diese Saison war ich auch erst 1oder2 Mal da, wegen meinem Kleinen, aber nach der Winterpause werde ich wieder regelmäßig mit anfeuern!
001.gif

Freu mich total darauf!
 
U

User 5

Guest
Außer so manche ine Fussballer-Wade hat Fußball nichts reizvolles für mich .... :gaehn
 
Oben