Schock! -  Fussballspieler Tot umgefallen

C

Cat78

Guest
Die Fußball-Welt ist geschockt. Erneut starb ein Spieler auf dem Platz: Benfica-Stürmer Miklos Feher - Herz-Tod mit 24!
Hier mal ein Artikel:
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/040127/tot.html
und eben habe ich bei Sam auf Pro 7 von einem weiteren Fall gehört ein 30 Jähriger schwede ist beim Training an den folgen eines Herzinfaktes gestorben.

Ich versteh die Welt nicht mehr ich dachte immer Sport sei gesund und nun das!! 8o ?(
Ich glaube das die Spieler zum Teil ganz schön überfordert werden ansonsten würde so etwas doch gar nicht passieren, der Körper hat doch einen Selbstschutz gegen so was. Irgendwann macht der Organismus schlapp und niemand kann mir sagen das man das nicht merkt.
 

iberiane

Neues Mitglied
Na ja, das ist Hochleistungssport, den man sowieso nicht so lange betreiben kann wie andere Berufe. In anderen Bereichen kriegen die Leute halt ihren Herzinfarkt am Schreibtisch und sind dann meist etwas älter.
 
M

meusi

Guest
ich hab das gestern schon im tv gesehen ist echt schlimm was da so alles passiert..
die nachrichten was es jeden tag spielt da passiert doch nur mehr schlechtes..wie diese vogel seuche..oder die ganzen babys was ausgesetzt werden..
 
E

Elchen

Guest
Wir hatten vorhin gerade die RTL Nachrichten an,und es wurde gerade gezeigt,wie der umfiel...Einfach so..

Mch hat das total geschockt,wobei wohl vermutet wird,daß er schon etwas hatte.....
 
M

meusi

Guest
heute soll der ja optoziert werden oder wie man das schreibt..
morgen werden wir wissen was der gehabt hat
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hochleistungssport und gesund????

Na ja, ich habe gestern abend acuh gesehen...Hochleistungssportler haben aber immer unterschiedliche Probleme (Risse, Brüche etc.), der Streß ist auch ziemlich groß, da die Welt immer Höchstleistung erwartet, und die meisste nehmen doch irgendwelche Preparate, genau die Anzeichnen zu unterdrücken, die einem die Grenzen zeigen...

Bin auch gespannt, was bei der Obduktion rauskommt.
 
M

malima

Guest
Das ist schon wahnsinn! Er war 24! Und vor ein paar monaten ist ja auch einer bei einem Fußballmatch einfach tot umgefallen!
Von meiner Freundin der Chef ist auch mit 34 Jahren so gestorben. Er war noch mit seiner Tochter die noch ein baby war spazieren - kam nachhause - drückte das kind seiner Frau in die Hände - fiel um - tod!
Und von einem Bekannten der Cousin kam vom Joggen nach Hause und trank Wasser und fiel um und war tod!

Ich finde das erschreckend das es teilweise soooooooo schnell gehen kann!
 
Oben