Ring frei! -  Futter & Zubehör für die zwei- & vierbeiner...

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hi zusammen :bye:
wir wollen demnächst wieder ins TIERHEIM und vll. das ein oder andere mitnehmen.
Das hier ist also quasi eine Sammelaktion...

wir sammeln kein geld, denn ich persönlich würde fremden auch kein geld in die hand drücken für "angebliche" sammelaktionen und deshalb:

falls ihr selbst vll. n hund oder ne katze habt und eurem vierbeiner 2, 3 dosen futter (dosenfutter, trockenfutter, leckerli ...) abzweigen könnt und wollt, dann könnt ihr euch ja bei mir melden.
ich persönlich finde es doof, wenn man selbst nur mit einer geringen anzahl dort ankommt und deshalb bringt es vll. was, wenn mehrere mitsammeln.
keine angst, wir werden NICHT behaupten, dass das dann alles nur von uns stammt. ich werde eine liste machen, auf der sich jeder eintragen kann, der das tierheim mit unterstützt hat.
glaube das ist dann auch für die schön zu sehen, dass die von so vielen (hoffentlich, wäre schön) unterstützt werden.

also, falls ihr - auch wenns nur ne kleinigkeit ist - beisteuern wollt, dann meldet euch doch bei mir. :D

wir werden also futter für sämtliche tiere entgegennehmen, aber auch wenn ihr z.B. heu/stroh/hamsterwatte oder sonstiges habt, nehmen wir das gern für die tiere dort mit. :druecker

schreibt mich doch einfach hier oder über ne pn an damit wir was vereinbaren können.

würde mich freuen, wenn bisschen was zusammen kommt. :engel

> HH, GÜ, HRO <
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Das ist ja schon 2 Jahre her, aber eine gute Idee finde ich es auch immer. Bei uns in der Hundeschule wird immer für einen Gnadenhof gesammelt. Da geben wir auch immer mal gerne was ab.
 
U

user5fm

Guest
:-D

Aber so kommen auch mal olle Treats wieder ins Gespräch. :engel

Ich finde es auch immer toll wenn man sich für Schwächer einsetzt.
 
Oben