Lustig -  Fynn ist echt der Oberburner!

K

Käthe

Guest
Wir haben grad Tränen gelacht, als wir Fynn gesehen haben!!! :schuettel

Kurze Vorgeschichte: Eigentlich hat Fynn die Stäber nicht mehr am Bett, da er gerne alleine rein udn raus klettert. Da er aber im Mom alle naselang aus dem Bett krabbelt, obwohl er die Augen nimmer aufhalten kann, hat mein Mann die drei Stangen gestern Abend wieder dran gemacht.

Und nun ging Fynn gerade, nachdem er schon eine halbe Stunde geschlafen hatte und erst seit 20 Min wieder aus war, in sein Zimmer. Tut er gerne mal, meist spielt er dann. Irgendwann war er aber so leise, dass wir gucken gingen und SO lag er dann "im" Bett und schlief! :lhg Echt, ich könnt' mich wegschmeißen!
 
K

Käthe

Guest
Wir haben dann die Stangen wieder rausgemacht, damit er keinen Dahlschlag bekommt, wenn er wieder wach wird. :-D

Und dann noch eins, weil so schön war:
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl Ist das süüüüß....Solche Schanppschüsse sind immer mal gut für später,daß die jungen Herren mal sehen können,was sie alles angerichtet haben :-D
 
K

Käthe

Guest
Das heben wir auch auf! Das kommt alles in sein Fotoalbum! :-D Schließlich soll er ja wissen, was für ein komisches Kerlchen er ist! ;D
 
M

Mirsche

Guest
*lol* das ist ja in flagranti :-D blöd für ihn, dass er dabei eingeschlafen ist ;D total niedlich :applaus
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
So schläft der jetzt? :-D Ich halt´s nicht aus.
Na ja, andere versuchen auszubrechen, er bricht halt ein :rofl

Grüße,
Galaxie
 
K

kidsworld

Guest
Superklasse Bild, ich hab mich grad kaputtgelacht!

einen coolen Zwerg hast Du!
 
I

Ilona

Guest
:rofl wie süß. Wir haben ja auch so ein bett wo man zwei Stäbe raus nehmen kann, allerdings lassen wir sie noch drin. Hmm währe mal eine Überlegung wert sie doch raus zu nehmen. :-D
 
K

Käthe

Guest
Er hat echt 30 Min so ausgehalten- und ohne das Klingeln des Telefons wäre er wohl noch lange nicht wach geworden...
Er liebt sein Bett echt- nur dann nicht, wenn WIR wollen, dass er schläft. Er selber klettert oft rein und legt sich schlafen, aber sowas hat er noch nie gebracht... :D Und die Stange, die so richtig lose ist, hat er sich beiseite geschoben, um wenigstens etwas Platz zu haben... Komisches Kind! :schiel
Wir haben uns so dermaßen amüsiert, dass wir ihn mit unserem Gekicher fast geweckt hätten!

@ Ilona: Ausprobieren schadet ja nichts- wenn's nicht klappt, könnt ihr die Standen ja wieder reinsetzen!

Liebe Grüße, Käthe
 
Oben