nur so ;-) -  *g*

D

die_stille

Guest
Musstet Ihr schon mal mit frisch lackierten - und noch lange nicht trockenen - Fingernägeln gaaaaaaaanz plötzlich und gaaaaaaanz dringend auf die Toilette? Ich wäre eben fast gestorben, weil ich die Prozedur nicht gleich wieder wiederholen wollte..... :mua Mein Mann hat gemeint, das gibt morgen bestimmt Regen, so bin ich rumgehüpft. :whatever
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
*lach* das kenn ich gut.
vorallem ist es schlimm, wenn ich gerade 'frische' nägel aufbringe und ich dann mal muss... da kann man auch nicht einfach so mittendrin aufhören....
aber is wohl nochmal gut gegangen bei dir, oder? :rofl

lg
susi

PS: deswegen gibts wohl den 60sec lack... der trocknet schneller ;D
 
F

fussel

Guest
ich nicht...aber macht ja auch nix :) stell mir aber grad mal stille und alle anderen hopsend vorm klo vor :schuettel :applaus
 
M

Moka

Guest
Original von fussel
stell mir aber grad mal stille und alle anderen hopsend vorm klo vor :schuettel :applaus

:ablachen

Oft lackier ich meine Nägel nicht.
Aber wenn, dann geh ich vorher. Etwa wie vor einer langen Autofahrt.
Und abends, wegen meiner Kleinen.

ABER dann kommt sicherlich immer mal eine von den Katzen an und wenn ich nicht aufpasse dann...........neu lackieren und Katze entfärben. :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
lol fussel das hab ich auch gerade getan, mit den entsprechenden Verrenkungen die se dann alle machen :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ich hatte einmal den Fall daß es klingelte und ich die Tür öffnen musste..... 0)
 
D

die_stille

Guest
Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, über eine alte Frau zu lachen, die mit zusammengedrückten Beinen vor der Toilette rumhopst, weil sie es nicht schafft, sich die Hose aufzumachen ohne sich die liebevoll bemalten Fingernägel zu ruinieren? Tssssssss.......... was soll man davon nur halten.......... ;D :engel ;-)
 
D

die_stille

Guest
Original von cheyenne
also, eigentlich hätte dir dein männe dann ja auch helfen können... oder? ;D

Erst, wenn ich tot bin............ in diesem Fall hat er an meiner Hose nichts zu suchen.......... 8)
 
D

die_stille

Guest
Original von cheyenne
*gg* stattdessen hüpfst du lieber vor dem klo rum? naja... wenn´s sche macht... ;D ;D ;D

Ja....... wirklich:) Ich bin schon länger mit ihm zusammen, als ich denken kann, aber auf der Toilette bin ich alleine........ soweit kommt´s noch.

Nur einmal hab ich eine Ausnahme gemacht............ das war nach den Kirschen mit Cognac - die Kirschen müssen irgendwie schlecht gewesen sein. :wow Jedenfalls hing ich danach die halbe Nacht mit dem Kopf in der Kloschüssel und er hat mir die Haare aus dem Gesicht gehalten........ :engel
 

cheyenne

Aktives Mitglied
*gg* na klar, die kirschen waren´s... was denn sonst? ;D ;D ;D

also, wenn ich sooo dringend auf die pipibox müßte und wäre irgendwie verhindert, wäre es mir sch....egal das mir mein mann auf´m klo helfen muß...

aber was sind schon frischlackierte fingernägel?
 
Oben