Gäste für seriöse TV-Sendung gesucht

Z

zulfi

Guest
Betreff: Gäste für seriöse TV-Sendung gesucht
Hallo,
Meine Name ist Zulfi Chaudhry und ich suche Gäste für eine seriöse Talksendung. Die Sendung befasst sich mit dem Thema „Meine Ehe – Ein Albtraum“. Falls Sie schlechte Erfahrungen mit Ihrer Ehe gemacht haben, und sich vorstellen könnten im Fernsehen Ihre Geschichte zu erzählen, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören. Die Sendung dient dazu, anderen Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind, Mut zu machen, sich aus diesem Albtraum zu befreien. Die Aufzeichnung findet am 11. November 2003 um 14 Uhr in München statt.
Mit freundlichen Grüßen
Zulfi Chaudhry
Tel.: 089/ 6499 4047
Fax: 089/ 6499 4049
E-Mail: praktikant.team2@bavaria-film.de
 
D

danielad

Guest
Wenn ihr dann irgendwann mal eine Sendung macht,darüber das eine ehe auch mal gut laufen kann,und nicht nur immer negative Sachen bringt,dann komme ich auch.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl :rofl :rofl

super danielad!

wär eigentlich auch mal ein tolles thema - aber leider interessiert sowas wohl die wenigsten.

es geht um quoten und somit auch um schlammschlachten!

war auch schon 2x bei ner aufzeichnung dabei. einmal im publikum und einmal hinter den kulissen.... also ich weiß, dass das meiste negative so gewollt ist und die schlammschlachten sehr toll provoziert werden...
 
A

AnnKathrin

Guest
So funktioniert das wohl in den Medien: Wenn der Bus auch an diesem Montag wieder von A nach B friedlich und ohne Zwischenfälle gefahren ist, interessiert das keinen Menschen ;-)

Öffentliche Schlammschlacht kommt ja immer gut, zum Glück gehöre ich nicht zur Zielgruppe. Falls ihr mal eine Sendung plant "Freunde bleiben trotz Scheidung - geht das?" melde dich doch hier gern noch mal. Je nach aktuellem Beziehungsstand komme ich möglicherweise in Frage ;D

Und nicht verzweifeln über die Reaktionen hier auf deine Anfrage, Zulfi: Dieses Forum ist für seine diskussionsfreudigen User bekannt :-D

AnnKathrin
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:rofl
stimmt, also ich komme auch, wenn das Thema heißt nicht vor Probs weglaufen und auch in schlechten Zeiten zusammen zu halten.

Ich vermute, für die Schlammschlachten ist dieses Forum hier nicht niveaulos genug.

lg
 
Oben