Gallensteine bei Ebay!!!

mia29

at worlds end
:scared:
ich hab meine auch noch...irgendwo in einer tüte! meine sind aber viel grösser und viel schöner! meint ihr ich soll die auch mal reinstellen?

@tinchen: don´t worry. in 90% der fälle wird das minimal-invasiv gemacht, dann siehts auf deinem bauch nur ein paar monate so aus, als hätte jemand schiffe versenken gespielt, aber dann gehts. und das beste ist ja die kolliken sind weg und die krebsgefahr gebannt
 

EA 80

*is back*
ach die sind doch niedlich.

Möchte wer ein Stückchen Wurmfortsatz von 1981? (natürlich eingelegt und konserviert)
:engel
 
S

sanne

Guest
solang kein Lebender auf die Weise eine seiner Nieren spendet... oder schon die Organe seiner Oma einstellt :wow

Naja, die Steinchen sind ja noch harmlos. ;-)
 
U

ulrichc

Guest
sollen wir mal sammeln und dir ein paar briefmarken schicken???? :baeh:
 
Oben