Gankerl Ich Liebe Dich!

E

Elchen

Guest
Ich hätte mich ja auch gerne beworben,wenn gankerl einen Bruder hätte und ich nicht verheiratet wäre :wand

Naja,dann bewerbe ich mich halt bei eurem Hund:

Bewerbung mit Foto: :elch

Bescheinigung vom Zahnarzt:
Christo_pull_hair.gif


Bescheinigung vom Optiker: :schiel

Hobbies: :
animal-smiley-037.gif


Sozialverhalten: :kisses


Als Belohnung gibts ein dickes,fettes Würstchen :hihihi
 
K

Kräuterhexe

Guest
@fussel

Zwei Köpfe ein Gedanke :rofl

Versteh auch nicht wieso er da immer so Panik kriegt ...... ;D
 
F

fussel

Guest
aber echt.. :nanana ob er doch was zu verbergen hat
nature-smiley-014.gif
atur/nature-smiley-014.gif[/img]
nature-smiley-014.gif
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@gankerl oder Kräuterhexe

....und wie sieht's mit ner Schwester aus???

Ihr wärt gar nicht so weit weg, schaue gerne mal auf die Schnelle vorbei ;-)

Ciao
Gerry
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach mensch Gankerl...

jetzt hast du mir wirklich noch die letzte Hoffnung genommen... wo ich doch stundenlang an meiner Bewerbung saß :heul

Nee, für ein Brüderchen ist es wohl jetzt zu spät, aber vielleicht könntest Du ja mal Deinen Vater unter 4 Augen fragen, ob du nicht noch irgendwo ein Stiefbrüderchen hast, von dem Du nix weißt :gap ;D

Ok, ok, ich bin ja schon weg... *gg* :nixwieweg
 
G

Gankerl

Guest
@ Gerry :rofl
Meine Frau hätte schon Schwestern, aber alle schon vergeben :rofl
Übrigens, meine Schwager sind beide Karateka s :schiel

@Carmen Daddy sagt: "negativ"
 
A

AnnKathrin

Guest
*sichmalfrustriertdavonschleich* :dead

Carmen, kommste nu mit oder nicht : drink und :bounce2 ? Ich schmink mich auch ;D

Dann gehen wir beide :elch und :angel auf die Rolle, und wenn wir einen :wow sehen, machen wir :winken: und vielleicht kommt ein :inlove zurück....

;-)
 
B

Bert

Guest
Original von Gankerl
Übrigens, meine Schwager sind beide Karateka s :schiel

Ihr Bayern seid ja hart... werden die Frauen etwa im Dojo vergeben? :angst

Was kriegt denn der Verlierer? Das Makiwara? ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@ AnnKathrin:

Au ja, klar komm ich mit! Wenn uns Gankerl und Kräuterhexe schon einfach so mit unserem schlimmen Kummer alleinlassen... :nanana

Auf :bounce2 hab ich total Lust und ein paar : drink können auch nicht schaden ;D
Wollen wir auf eine 80er-Party gehen?

Gib mir Bescheid, wann´s losgeht ;D

Bis heut Abend ;-)

Carmen
 
F

fussel

Guest
wünsch euch :elch :angel viel :bounce2 und nicht all zu viel :prost .nich dass ihr hier morgen rumtorkelt :nanana
 
G

Gankerl

Guest
@Carmen/AnnKathrin...wir lassen Euch doch nicht alleine in Eurem Weltschmerz!? :sonne
WIR KOMMEN NATÜRLICH MIT ! : drink

@Bert..Hand oder Wandmakiwara, kann man sich dann aussuchen..irgendwie hört sich der Begriff wie ne Geschlechtskrankheit an. :schuettel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gankerl:

War ja klar, daß wieder so ein Peitschenhieb kommen mußte *gg* ;D

Ihr wollt mitkommen? Nee, nee, damit Ihr dann dauernd vor uns auf heile Familie macht und womöglich noch rumknutscht... das würde AnnKathrin und mich ja erstrecht in Depressionen stürzen... Ihr bleibt mal schön zu Hause und genießt Eure Liebe brav auf dem Sofa, oder wollt Ihr es verantworten, daß wir Euch hier hinterher ganz deprimiert wieder die Ohren vollheulen???

AnnKathrin, bist du startklar??? Wegen mir können wir los...
Ach und Fussel: Du darfst ruhig auch mitkommen, weibliche Verstärkung ist immer gut! ;D :gap
 
Oben