nur so ;-) -  Ganz frisch hier!

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hallo,

also, dann will ich mal loslegen :)

Ich heiße Alexandra, bin 24 Jahre alt und bin jetzt seit 3,5 Jahren mit meinem Schatzel zusammen. Wir haben im letzten Jahr standesamtlich geheiratet und dieses Jahr im August kommt die kirchliche Hochzeit dran :love1

Wir sind im letzten Jahr in ein schönes großes Häuschen gezogen und wohnen nun zwischen Köln und Frankfurt mit unseren Tieren (Cindy ist ein Chihuhua-Mischling und ein kleiner Charmeur..., dann wohnt bei uns noch Hamsterchen Muffin, unsere Frettchen und die Farbrattenbande). Wir ihr schon merkt: bei uns ist immer was los! :D

Anfang nächsten Jahres werden wir eine schöne Hochzeitsreise machen und danach möchten wir gerne mit unserer Familienplanung richtig loslegen :knutsch

Am liebsten hätten wir zwei Kinder...mal schauen, was so passiert...jedenfalls bin ich superfroh, dieses Forum empfohlen bekommen zu haben :)

D

djbass

Guest
Hallo Alexchen :bye:

wünsche Dir im Forum viel Spaß, für Deine Hochzeit und Hochzeitsreise alles Gute und für Deine Familienplanung :preg gutes Gelingen!

Bis demnächst, dann stossen wir auf Deine Landung hier an!! : drink

djbass

U

User 5

Guest
Hallo Alexchen !

Herzlich Willkommen im Forum !

Gratuliere nachträglich zur Hochzeit! Mhhhh kirchlich wird sicher schön ! ;D

Ihr habt ja einen kleinen Zoo zu Hause ! :respekt

Ich hoffe du hast viel Spass und eine schöne Zeit im Forum.
Für Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken!

:winken:

K

Karina

Guest
:winken: Hallo! :winken:

Willkommen hier in unserer "kleinen" Runde!
Wünsche Dir viel Spaß hier und gutes Gelingen ;D !

Gruß hotdevil
:bye:

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hallo Alexchen,

wünsch Dir ganz viel Spaß hier im Forum.

Weißt Du was lustig ist, ich wohne nur knapp 5 Minuten von Dir entfernt.
Genauer gesagt, 2 Ortschaften weiter :-D

S

sanne

Guest
Das ist ja witzig!
Dann wird's bei Melli, nicki und Alexchen sicher bald mal ein treffen geben, oder? :-D

R

Rabenvater:-)

Guest
Hallo Alexchen, viel Spaß bei uns Forumssüchtigen :rofl

Rabenvater

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hallo,

erstmal ganz lieb Danke für die nette Begrüßung - da wird einem ja ganz warm um's Herz... :love1

@ Engelflügel:
Echt? in Richtung Lim*** oder in Richtung Hün*****? Ich glaub, ich schick dir mal 'ne PN... :)

K

KerstinW

Guest
herzlich willkommen und viel spaß hier!!!

smiley-linie-010.gif

E

Elchen

Guest
:-D Ich weiß,wo Melli wohnt,ich habe sie letzte Woche besucht..schöne Gegend mit vielen Kurven :angst ,das ist für mich Stadtmensch gar nicht so Ohne,anstatt auf der Autobahn reinste Loipen zu fahren 8o Achja,Hahnstätten habe ich auf dem Weg auch gesichtet :-D

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Alexchen, hab noch keine PN von Dir bekommen.

Hab Dich schon auf Deiner Homepage begutachtet. Dein Mann kommt mir vom sehen her bekannt vor, Dich kenne ich nicht.

Fahre weiter Richtung Z.........und dann ............... :-D

Alexchen

Rattenliebhaberin
@ Engelflügel:
Hab dir ja auch noch keine geschrieben ;-)

Aber dann weiß ich die Richtung ja schonmal - lustiger Zufall...

Mein Mann kommt aus Mannebach, falls dir das was sagt...? Ist nicht die richtige Bezeichnung für den Ort, sondern wird nur von den "Ureinwohnern" dort so genannt :gap

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Mannebach? lol....da hab ich auch mal gewohnt, im Grünborner Weg 8 a.

Also vom sehen her kommt er mir doch sehr bekannt vor.
Aber vielleicht ist er mir einfach nur beim Redi, oder so begegnet.

Oben