Ganz neu bei euch

Sarah82

Neues Mitglied
Hallo ich bin Sarah, 27 Jahre jung. Ich habe mich hier angemeldet, um mich ein bisschen zu informieren. Ich bin ne gute Woche überfällig und habe die üblichen Anzeichen einer Schwangerschaft.
Allerdings habe ich noch keinen Test gemacht, da ich auch Unterleibsschmerzen habe und Angst habe, dass meine Regel noch kommt. Deswegen wollte ich noch bis zum Ende der Woche warten.
Oder können Unterleibsschmerzen auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.
 

Fallada

Aktives Mitglied
hmmmmm...
also, mir war am Anfang vor ALLEM anderen ko :uebelübel.

Unterleibschmerzen? Daran erinnere ich mich nicht.

Hättest du denn gerne ein Kind?

LG Falla
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona
 

Sarah82

Neues Mitglied
Danke das ist lieb, ich versuche schon seit einigen jahren und es hat nie geklappt, meine FA meinte es wäre fast unmöglich und ich hatte schon mal nen Abgang deswegen habe ich ja so angst
 

Anja1983

Neues Mitglied
Nette Berliner Mami's gesucht

Hallo ich bin Anja und bin 26, ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn der ist 21 Monate alt. Ich bin neu im Forum. Ich suche nette Leute ( auch mit Kind ) mit denen man sich auch hin und wieder mal treffen kann, da mein Mann viel arbeiten und lernen muss bin ich nachmittags oft allein mit dem kleinen Zwerg. Ich bin keine gebürtige Berlinerin und habe nicht allzu viele Freunde hier. Ich wohne in Friedrichshain. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG Anja
 

Fallada

Aktives Mitglied
RE: Nette Berliner Mami's gesucht

Meine Tochter ist zwar schon 9, doch treffen kann man sich ja auf jeden fall mal :]

Wenn du magst, schreibste mich einfach mal per pn an.

Wir wohnen in Treptow und wenn es wieder wärmer ist, können wir uns ja gerne mal zu nem Eis treffen :engel

Alles Gute Falla
 

Fallada

Aktives Mitglied
oooch, da ließe sich wahrscheinlich ooch was machen, wenn wir nur wollten :rofl

aber erst mal warmschnuppern, wa?! :geb4

LG Falla
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Sarah ich bin Heike 22 jahre jung,das kann vieles sein warum du drüber bist du musst nicht unbedinkt schwanger sein kann aber und auch deine unterleibsschmerzen können damit zusammen hängen das du schwanger bist,wei8l wenn du wirklich schwanger bist lieg es da ran das du schmerzen hast weil dein körper muss sich wenn du schwanger bist erst mal an die umstellung gewöhnen....Bei mir war es z.b so ich habe auch erst iim dritten Monat gemerkt das ich schwanger bin weil ich hane weiter hin meine tage bekommen und alles war ganz normal nur dan ist meinem nFreund irgendwan aufgefallen das mein Busen immer größer wird und darauf hin habe ich mir dan ein Test gekauft und war auch beim Arzt und der sagte dnn ich bin schwange und jetzt stehe ich acht Zage vor der Entbindung....Wenn du noch keine kinder willst tu dir selber und dem kleinen ein gefallen und geh zum Arzt weil wenn das früh genug festgetellt wird kannst du es noch weg machen lassen was ich dir aber nur von abraten kann glaub mir weil sonst bereust du es irendwann glaub mir!!!!!!!!!!!!!
 
Oben