Ganz Neu, ganz schwanger und ganz neugierig

Peggy

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach allem möglichen über Kinder und Babys bzw. die Schwangerschaft gewesen und so auf dieses Forum gestoßen. Und habe mir gedacht ;-) ich meld mich mal an. Hier kann man mir bestimmt helfen, wenn ich Fragen hab :D

Nun zu mir:
Ich bin 24, verheiratet und lebe noch in Bad Arolsen (Nordhessen).
Nächstes Jahr werden wir höchstwahscheinlich nach Husum ziehen.
Berufliche Gründe sind ausschlaggebend dafür. Aber wir freuen uns auch darauf.

Ja, ich bin im 4 Monat schwanger und werde im Januar 2004 unseren ersten Nachwuchs zur Welt bringen. :p

Bisher ist meine Schwangerschaft sehr gut verlaufen, keine Übelkeit etc.
Dies freut sowohl meinen Arzt, wie auch meinen Mann :D

Er freut sich aber auch sehr auf seinen Sprößling.

So, ich weiß jetzt nicht was ich noch schreiben soll und höre erst einmal auf.
Ich hoffe, dass auch ich einmal helfen kann und das ich trotzdem auch Hilfe bekomme. :)
 
E

Elchen

Guest
Hallo Peggy,Du noch Hessin,

da grüße ich Dich als Landmännin mal ganz schnell als erste und wünsche euch für die Zukunft auf Husum alles gute für euch Drei :D
Hoffentlich hast Du Spaß hier drin. :bye: :bye:
 

Peggy

Aktives Mitglied
Hallo Elchen, Hallo Chrissy2906,

vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ja da verschlägts uns bald vom schönen Hessenland nach Norden an die Küste.
Aber ich freu mich auch schon irgendwie.
Und unser Zwerg wirds mit der Küstenluft sicher auch gut haben.

Im Moment verläuft meine SS ja super, gerade Mustergültig, ok ok, ein paar kleine Wehwehchen hab auch ich....
Wer nicht, aber ich nehm alles ganz gelassen und freu mich auf die restliche Zeit und dann auf Januar 04 :D

Wir Arolser haben ja gerade den Hessentag hinter uns gebarcht und stehen nun vor dem Viehmarkt.
Ein Ereignis jagt hier das nächste :D

Ich denke, bei solch netter Begrüßung, wirds sicher richtig schön bei Euch :)
 
M

miesepeterine

Guest
Hallo, Peggy!

Auch von mir als Ruhrpottkind einen lieben Gruß.

Schön dass Deine Schwangerschaft unkompliziert verläuft. Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so...

Viele Grüße nach Hessen,
Miesepeterine
 

siesa

Neues Mitglied
Hallo Peggy!

So von Hessin zu Noch-Hessin ein freundliches Hallo!

Alle guten Wünsche dass es mit der SS weiter so läuft!

Gruß Siesa
 
S

Sylke

Guest
:bye:
Was ein hessischgebabbel hier ;-)
Da schliss ich mich doch an und heisse dich auch lieb in unserer mitte wilkommen. Auch wenn wir es dir ja übel nehmen müssten, dass du bald wesch machst ;-)
 
F

fussel

Guest
na dann wird aus der hessin ja bald ne schleswig-holsteinerin :rofl
wünsche dir viel spass hier im forum.und husum ist ne schöne stadt.wird dir sicher gefallen
 

Peggy

Aktives Mitglied
Vielen Dank von allen Hessen und Schleswig-Holsteinern :rofl
Ich bin gern Hessin, aber ich seh den Umzug auch als Chance und freu mich auf den Norden.

Hab mir Husum schon mal per Internet angeschaut, scheint wirklich schön zu sein.

Na ja,warten wirs ab und vorallem muss unser Nachwuchs ja erst mal zur Welt kommen. Das aber noch in Hessen, da wir erst nächstes Jahr an die Küste "auswandern".

Ich freu mich drauf.
 
M

Moka

Guest
Schöne Grüße und ein herzliches Willkommen aus Belgien.

Da werde ich ja richtig neidisch, dass Du an die Küste kommst. Großer Wunsch und Traum auch von mir, aber da wir noch nicht wissen wo Männe hinversetzt wird..............................*schnüff*

Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

:bye:
 

Peggy

Aktives Mitglied
Hallo,

Ist Dein Mann etwa Soldat???

Uns verschlägt es nämlich genau deshalb nach Husum :)

Aber Belgien ist doch auch schön oder?!
 
M

Moka

Guest
Hallo Peggy,

ja, ist er (und mein Mann soll er auch irgendwann werden ;D ).

Wir leben nicht in Belgien weil er hier stationiert wäre. Nene, sondern das haben wir uns privat selber ausgesucht weil auch zufälligerweise hier das Dreiländereck ist und da die Wohnung mit allem drum und dran günstiger ist als in Deutschland sind wir einfach mal über die Grenze gewandert. :D
Sein Standort ist schon in Deutschland und wir wohnen einfach nur zwei Kilometer von der deutschen Grenze entfernt.

Im Moment ist die Frage, wie es mit der Versetzung ist. Versetzungsantrag hat Männe schon gestellt, aber............alles in allem eine etwas längere Geschichte.
Nur kurz: Unser Traum ist ja eigentlich die Küste, aber ob das was wird ist im Moment sehr zweifelhaft.

Grüße
 
S

Sila

Guest
Ich will auch Herzlich Willkommen sagen,als Gebürtige Hamburger Deern und nun seit vielen Jahren schon fast ein Tenerfeño (das sind gebürtige von der schönen Insel Teneriffa)

Viel Spass hier in dem Chaoten Forum ;D kleiner Scherz!
Es ist klasse hier,das wirsrt Du schnell merken.

Gruss Sila :sonne
 

Peggy

Aktives Mitglied
Hallo moka,

ja so erklärt sich doch einiges ;-) (Dein Männe)

Nun ja, in der heutigen Zeit ist alles schon nicht ganz so einfach, wie es oft beschrieben wird, mit dem öff. Dienst und allem was dazu gehört.

Kenn es leider auch nur zu gut. :(

Aber vielleicht wirds ja was mit der Küste. Man soll die Hoffnung ja nichht aufgeben :hihihi

@Sila:

Vielen Dank auch Dir, von weit her Grüßende :)
Wenn ich nicht grad aus dem Urlaub gekommen wär, wär ich neidisch :D

Ich denke und hoffe, das wird echt schön bei euch.
Hab so das Gefühl und man wird schon super nett aufgenommen.
:winken: :lough1 :winken: :maldrueck :ablachen :maldrueck
 
Oben