Ganz Schwache zweite Linie

M

missn

Guest
Hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen wer sich mit Schwangerschaftstests besser auskennt als ich.Mein letzter ist nämlich schon 4 Jahre her.Ich habe getsern einen Test gemacht obwohl ich heute erst meine Periode bekommen soll.Und die zweite Linie war ganz schwach zu sehen.Wie bewerte ich nun den Test?Kann ich davon ausgehen schwanger zu sein ?Danke Sandra :bye:
 

Katie

Mitglied
Guten Morgen!

Soweit ich weiß stimmt ein positiver Test immer :maldrueck ich sag mal ganz vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"! :applaus

Ich denke die Linie war zu schwach, weil sich in Deinem Urin noch nicht genug HCG befand. Warte doch noch 7 Tage (ich weiß es ist schwer) und wenn Du dann noch überfällig bist, machst Du einen zweiten. Ich habe damals am 7. Tag einen Test gemacht und er war superpink!

Berichte mal wie es weitergeht, ja?

LG, Katja :bye:
 
E

Elchen

Guest
Würde ich auch sagen...und um so späer Du den Test machst,umso farbiger der Teststreifen....Herzlichen Glückwunsch :D
 
W

wurzel

Guest
Hallo!
Alsm ich mit meinem ersten Kind schwanger war, bin ich eigentlich wegen leichter Beschwerden im Bereich des Unterbauches zum Frauenarzt gegangen.
Aus Sicherheitsgründen hat er einen Schwangerschaftstest gemacht und als die Zeit schon längst ábgelaufen war und er ihn wegschmeißen wollte war er doch leicht verfärbt. Das war eine Woche bevor ich hätte meine Regel bekommen müssen. Da ich eine Zyste am Eierstock hatte und ins Krankenhaus mußte wurden in der einen Woche bis zur Regel immer wieder Schwangerschaftsteste gemacht, die waren mal positiv mal negativ. Als ich dann eine Woche überfällig war, konnte man schon die Fruchthöhle auf dem Ultraschall sehen. Hoffe das hat Dir ein wenig geholfen.
Das ist das Thema ganz schwache zweite Linie
 
Oben