Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von mia29
ok. hab grade gegoogelt. eine vitamin d überversorgung kann zu ablagerungen in herz und niere führen. :wow aber die flouretten zusammen mit rausgehen, werden doch nicht zu einer überversorgung führen?
Original von uschi
Hallo
Ich habe Deinen Beitrag gelesen und das evtl. Rachitis besteht !
Ich habe Zwillinge und beide haben von anfang an Flouridtabl. bekommen! Da mein Sohn aber eine Flourid unverträglichkeit hat(te) (Schreibaby 18 Std. am Tag, 10 Wochen lang) , ist umgestellt worden auf Vigantholetten(ohne Flour) !
Meine Kinder sind von Nov. 2003! Jetzt im Januar wurden wir auch ins Krankenhaus überwießen mit verdacht auf Diabetis, aber die Diagnose war auch RACHITIS!
Die gleichen Syntome= Schwitzen Literweise trinken, immer unruhig und immer müde!
Wir haben für uns die Hölle durchgemacht, man hat uns völlig bekloppt gemacht , uns Horrorgeschichten erzählt ohne Ende. Wir hatten 7 Wochen Angst .
Also gehe zum Spezialisten, die Arzte im KH verstehen einfach viel zu wenig ! Bei uns Stand die Diagnose, angeblich hatten wir einen wert von fast 2000 (er muß unter 400 sein) Dann sollten meine Kinder zwangsternährt werden , wir sind raus und meine Kinderärztin hat uns zum Spetzi überwiesen und raus kam , sie sind völlig GESUND! :lough1
Die Alkalische Phosphatase( So heißt der wert) kann auch in seltenen Fällen bei Infekten ansteigen !
Vielleicht erspare ich euch damit die Horrorwochen, die wir mit gemacht haben, bei Fragen , natürlich jederzeit
Viel Glück :druecker