Geburt Alina

E

Engelflügel

Guest
Wieder ging es morgens los, wie auch bei den anderen Geburten. Und wieder mit Fruchtwasser, nur das diesmal Schmierblutungen dabei waren.
Wir fuhren ins Krankenhaus und Wehen hatte ich wieder keine.
Ich nahm dann Kügelchen, doch das brachte auch nichts.
Um 12 Uhr bekam ich dann einen Coctail mit Rizinusöl...ekelhaft. Den trank ich auch schön brav. Die Hebamme meinte noch, dass die Wehen spätestens in einer Stunden kommen. Doch es tat sich nichts. Inzwischen war es schon 15:00 Uhr. Und dann bekam ich Durchfall mit Wehen. Ab in den Kreissaal. Dort kamen die Wehen dann regelmäßig und ich beschloss in die Badewanne zu gehen. Dort blieb ich auch die meiste Zeit. Bin mal wieder rauß zur Untersuchung und dann wieder rein. Und um 0:08 glaub ich (müsste jetzt nachschauen) kam sie dann im Wasser.
Für mich war die Geburt im Wasser die schönste.
Trotzdem habe ich bei der Geburt geschrieen, weil ich dachte, es zerreisst mich. Das war bei den anderen Geburten nicht so schlimm.

Aber von den Wehen, wo der Muttermund aufgeht, kann ich sagen, dass da Marvin`s Geburt am schlimmsten war.

Und bei den Presswehen fand ich es bei Alina am schlimmsten.
 

Katharina20

*junge Mami..*
darf ich fragen, wieso du einige 5-6 jahre alte themen wieder geholt hast? wie ich sehe, ist dieses mitglied ja nicht mehr hier. ?(
 

flussrose

hier und jetzt
Du darfst fragen!

Weil es mein Job ist. Siehe dazu bitte auch das Thema "flussrose macht mir Angst" (Forum Privat)
 
Oben