Info -  Geburt? Ich nix von weiß aber Mutter !

E

Eisengel

Guest
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich,daß die Frau nen Knall hat ! Aber um es kurz zu machen! Ich bin mit 18 schwanger geworden! Hab die Schwangerschaft total verdrängt! Ich war eh etwas pummelig darum hat es auch keiner mitbekommen,daß ich schwanger war.Ich hab sogar noch "Brautjungjer" gespielt vier Wochen vor der Entbindung.Mein damaliger Freund und Vater meiner Tochter wußte nix von der Schwangerschaft! Er hat im Ausland gearbeitet.Irgendwann Sonntagsmorgens hatte ich das Gefühl auf die Toilette zu müssen! Dann Fruchtblase geplatzt und dann ging alles sehr schnell! Notarzt,Krankenwagen! Ich war kaum im Krankenhaus ,da war sie schon da!Das Ganze ist jetzt 25 Jahre her! Ich liebe meine Tochter abgöttisch.Aber von Schwangerschaft und Geburt hab ich keinen Schimmer !Ihr glaubt es vielleicht nich! Aber man kann eine Schwangerschaft total verdrängen!Ich war da die Erfinderin! ich bin heute stolze Mutter und Oma aber damals war ich einfach nur zu jung um zu begreifen was da passierte! Das zum Thema!
 
U

User 5

Guest
Hi Eisengel !

WOW :wow

Ehrlich gesagt kann ich es mir wirklich nicht vorstellen das man das alles, z.B. Kindsbewegungen, so sehr verdrängen kann ...

Aber wenn du das so sagst glaub ich dir das mal so ...

Kurze und knappe Geschichte ! ;D

:winken:
 
U

User 5

Guest
Achja eine Bekannte erzählte mal sie habe eine SS auch erst spät, also mit den ersten Kindsbewegungen bemerkt ... sie erzählte damals sie hätte weiterhin die Regel bekommen und nix zugenommen usw....

Möglich wärs vielleicht aber wirklich kaum vorstellbar.
 
C

Collo

Guest
Original von AnnKathrin
Original von Eisengel
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich,daß die Frau nen Knall hat !

Ja.

;-)

Blöde Frage, blöde Antwort oder wie?
Ich habe von solchen Schwangerschaften aber schon öfter gehört oder gelesen. Man kann sich alles einreden, wenn man es will. Und wenn man sich nunmal einredet, nicht schwanger zu sein...

Ich halte das sehr wohl für möglich.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne bekannte meines vaters war bereits 3fache mutter und merkte ihre letzte schwangerschaft - baby nr. 4 - nicht! sie war damals 39 und dachte es seien die wechseljahre... ihre ersten 3 geburten waren horrortrips und auch die schwangerschaften nicht gerade schön.
irgendwann bekam sie dann rückenschmerzen und legte sich in die badewanne...

ne knappe halbe stunde später war dann ihr sohn da! :wow :wow :wow


ich weiß zwar uach nicht, ob das so hinkommen kann, aber prinzipiell glaub ich schon, dass man es so sehr verdrängen kann.
genauso wie man alle anzeichen (inkl. ss-bauch) haben kann und trotzdem nicht schwanger ist. nur weil man sich das einredet...
 
C

columbo

Guest
@ AnnKathrin : Wenn Deine Antwort nicht blöd war, was zum :dx19 ist dann ne blöde Antwort ?( :sn7
 
F

fussel

Guest
ja,sowas kenn ich auch von meinen neffen.seine mutter(ne exfreundin meines bruders) hat angeblich null gewusst von der schwangerschaft.hat den sportunterricht mitgemacht graucht und ist in die disse gegangen.sie war aber auch grade erst 15 jahre.im 7.monat hat meine mutter sie dann angesprochen,weil sie immer dicker wurde und mein bruder und sie sich immer mama und papa genannt haben :wow .naja,beide behaupten nichts bemerkt zu haben :rofl aber sie hatten nur angst...
naja,und hier im ort war ein mädel,die hat auch erst im 7.mon zu wissen bekommen,dass sie schwanger war.aber das kind ist wohl irgendwie nach hinten gewachsen oder so...sie hatte echt kein bauch!!aber das baby kam auch früher,weil es komplikationen gab,eben weil es so anders im bauch gewachsen war...die mutter darf nun keine kinder mehr bekommen
und eine andere frau ist zusammengebrochen,hatte schmerzen,immer ihre regel gehabt,und als sie im laden voller schmerzen lag,und der doc sie fragte,ob sie schwanger sei,sie das verneinte,die hebamme mit krankenwagen kam,sagten alle,doch sie bekommen ein baby.sie war sehr erstaunt darüber!!hatte ja erst ein 1,5 jahre altes kind...
 

Powersprutze

Neues Mitglied
Ihr werdet es nicht glauben!

Also das ist ja noch gar nix!Meine Patentante hat Zwillinge bekommen und davon nichts gewusst! Ich kann nur bestätigen das sie keinen Schwangrschaftsbauch hatte da waren nur zwei kleine Speckrollen (so wie ich sie jetzt auch habe ohne schwanger zu sein!)die allerdings etwas schräger als normal!Ich weiß das weil ich zwei Tage vor der Geburt mit Ihr schwimmen war!
Das einzige was war ist das Sie öfters mal Probleme mit dem Unterleib hatte Zisten und sowas!Daher denke ich das sie vielleicht etwas gemerkt hat aber es darauf geschoben hat! Ja jedenfalls haben wir uns noch ein paar Tage vorher richtig einen gehoben(das macht keiner der weiß das er schwanger ist)! Ja und gearbeitet hat Se auch noch bis zum Schluß Sie hat sogar noch schwere Sprudelkästen für eine ältere Nachtbarin rumgeschleppt!Ja und eines Nachts bekam Sie heftige Schmerzen die Sie nicht mehr aushielt woraufhin mein Onkel Sie ins Krankenhaus brachte! Dort fragte man noch ob eine Schwangerschaft bestünde,das beneinte Sie natürlich! Es wurde ein Ulltaschall gemacht undsiehe da da liegt das erste Köpfchen und da das zweite bekam Sie zu hören der erste Gedanke war OH nein ein Kind mit zwei Köpfen!Na ja bis Sie kapierte das es zwei waren! Ja das erste karm normal zur Welt und das zweite per Kaiserschnitt und dann direkt mit dem Hubschrauber ab in die Kinderklinik!"Es war ja erst Anfang 7 Monat beide wogen etwa 1kg und haben alles gut überstanden!Heute sind die beiden Weiber schon 15 und größer als ich!
 
Oben