geburt jessica am 30.01.1992

F

fussel

Guest
hier meine geschichte von jessis geburt:

am 29.1.musste ich zum doc,um zu schaun ob alles o.k ist.ich war ja 14 tage über den errechneten termin.der muttermund war schon etwas offen,und der doc notierte:kopf mit haaren ;-) er konte schon etwas sehn.
am abend,als mei mann nachhause ging(wohnten da noch jeder bei seinen eltern)sagte ich:ich ruf dich bestimmt heut nacht an.um 23 uhr hatte ich bauchweh.fragte meine mutter ,ob es wehen sein können.sie sagte:schau auf die uhr,obs regelmässig kommt.und die wehen kamen regelmässig.also ab zum telefon,mein mann anrufen,und auf in die klinik.meine mutter ist unterwegs dermassen langsam gefahren,hab gesagt dsie soll gefälligst schneller fahren.war ja nachts...
im krankenhaus wurde ich dann"verkabelt"die hebamme war total lieb.die schmerzen wurden immer heftiger.mein mann fing an,mich anzufassen,und sülzte mich voll,wie sehr er mich doch liebt!!boh..hab ich geflucht!hab ihn dann rausgeschickt.die hebamme sprengte die fruchtblase.dann musste ich pressen...fühlte mich voll erleichtert,dass dieser druck weg war.die hebamme konnte das köpfchen sehen.meine mutter war ganz aufgeregt...um 3.52 uhr kam auch schon die jessica :love1 sie war sooo süsss,und goldig.auch überhaupt nicht verschrumpselt.sie wog 4280g und war 54cm gross. mein mann wurde reingeholt.er war total happy.ich hab mir geschworen NIE wieder ein baby zu bekommen!!das hielt dann auch 5 jahre,dann wurde ich wieder schwanger ;-)
 
E

Elchen

Guest
Tja,ich wollte auch nach meinem ersten Sohn kein Kind mehr fussel...Aber ich glaube,das sagen 90 % der Frauen nach der Geburt ;D
 
Oben