geburt marcel am 2.06.1997

F

fussel

Guest
nachts musste ich auf klo.bin dann wieder ins bett,und wollte weiterschlafen.oh mann dachte ich,musste schon wieder??bin dann wieder is bad und auf toilette machte es dann"platsch"na klasse,das war nötig dachte ich ;-) .bin wieder zu bett.merkte ,dass es nass wurde.bin dann zum telefon und hab meine mutter angerufen.sie sagte,dass sie kommt u ins krankenhaus zu fahren.ich hatte aber noch keine wehen und hielt das nicht für notwendig.aber meine mutter drängelte.naja..
wir dann los.mein mann war mit dem bund in kaufbeuren,(er ist den sonntag morgen losgefahren..)in der klinik haben sie wehen gemessen,mir blut abgenommen usw.durfte dann weiter schlafen.und sie sagten sobald ich eine wehe merke,soll ich bescheid sagen.um halb 8 merkte ich ziepen dass imer wieder kam.hab dann bescheid gesagt.die wehen wurden gemessen.und ich durfte im kreissaal bleiben.passierte aber weirter nicht so viel.meine mutter wurde angerufen.die wehen wurden seeeehr heftig.boh..was hab ich meinen mann verflucht.und meine mutter hab ich auch angemotzt,als sie meinen rücken angefasst hat.habe nicht geschrie,bei der grossen auch nicht,aber geflucht...
sie hebamme löste den rest des muttermundes"AUAAAA"das tat voll weh.ich merkte,dass ich pressen muss,und da kam marcel auch schon.es war genau 11uhr.er wog 4000g,und war 52 cm gross.war voll goldig :love1
wollte meinen mann anrufen,aber das handy von ihm war aus...er hat erst nachmittags erfahren,dass er papa ist.meine schwiegermutter hat es nachmittags erfahren,und konnrte der geburtstagsgesellschaft bericht erstatten,denn mein schwiegerpapa hat auch an dem tag geburtstag. ;D
die geburt fand ich noch schlimmer als die erste...
 
F

fussel

Guest
bin sonst auch lammfromm :unsch aber während den wehen :mua :dx15
 
Oben