geburt marque am 31.10.2000

F

fussel

Guest
ich war mit marque 18 tage drüber,musste deshalb auch sachon 4 tage vorher in die klinik,um zu schaun ob alles o.k ist.musste mir von so netten docs sagen lassen ,dass ich mich verrechnet hätte,denn normal sei das ja nicht...
ich war echt fix und alle.denn ich wusste ja,wann er gemacht wurde.
die ärzte wollten dann die wehen am 30,einleiten,da aber so viele geburten waren,wurde ich auf den 31 verschoben.boh hab ich 0) .naja...am morgen wurde mir dann ein wehenzäpfchen gegeben.der arzt dsagte,wenn das nicht wirkt,habe ich mich verrechnet...sehr netter mann :evil:
naja...es schlug nicht an,also wurde nochmal eins gesetzt.ich merkte um 17 uhr ein ziehen,dass sehr regelmässig kam.die hebamme im kh sagte,dass nichts sei,als wehen gemessen wurden.ich rief meine haushebamme an,da ich ja ambulant entbinden wollte.sie kam,und sagte,doch die geburt sei in gange.aber eben langsam.sie schaute nach dem muttermund.er war 5 cm offen.naja..wir scherzten auf dem zimmer rum.meine hebamme ging nochmal zu den schwestern,und sagte,dass ich nun mal in den kreissal soll.die meinten,dass momentan alles voll sein,und sie keine zeit haben.es war schon fast 20 uhr,da merkte ich dass die fruchtblase platzte.meine hebamme sagte:steh auf steh auf!ich wusste nicht warum..stwh auf rief sie..da merkte ich auch schon,dass mein kleiner rauswollte.ich hielt mich an meinem mann fest,und presste.und da kam auch schon marque.wir waren echt überrascht,das es soo schnell ging.selbst meine hebamme war geschockt.auf einmal ging die zimer tür auf,und 2 schwestern die hebamme vom kh und ein doc kamen.sie wollten marque sofort entnabeln,da rief meine hebamme:lasst das doch mal den vater machen.mein mann hatte so zittrige hände...er war echt fertig..der arme.ich wurde in den kreissal geschoben.und lag da splitterfasernackt,da ich von oben bis unten eingesaut war mit blut.ich wurde mit einer decke zugedeckt(nochmal danke an das kh team :evil: )und hatte son schicken einmalslip an.der im nu durchgeblutet war.ich bat einige male darum ,einen neuen slip zu bekommen,aber sie hörte nich...
nach einer stunde kam dann mein baby zu mir :] :love1 er war sooo süss!!.marque wog 4750g und war 54 cm gross,ich bin weder gerissen noch wurde ich geschnitten.da es schon 23 uhr war,bin ich in der klinik für eine nacht geblieben.ich hab auch viel blut verloren.am nächsten morgen sind wir dann aber nachhause.mein mann hatte noch lange an der geburt zu knbbern..hab auch ausgesehn,wie abgeschlachtet..hat uns echt ne menge arbeit gekostet,dass alles bei uns so war wie vorher...
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,das ist ja krass,fussel.Vor allem,wenn man so tolle Ärzte hat.... :evil: :evil: :evil:
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Na das hört sich ja nicht so toll an.. X(

Was mir aufgefallen ist: Du hast ja ganz schöne "Brocken" zur Welt gebracht *g* Meine Mutter meint unser kleiner wird auch eine "Norddeutsche Eiche" *lol*

LG

Sascha :winken:
 
F

fussel

Guest
hihih..liegt an der landluft ;D wo kommt ihr denn her??
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Hehe, kann sein ;D

Wir kommen aus Glücksburg, liegt bei Flensburg. Hat knapp 6500 Einwohner.. wovon man alledings nicht sehr viel merkt :rofl

Grüße

Sascha :winken:
 
F

fussel

Guest
kenn ich :D mein mann ist flensburger :rofl .wir kommen aus kropp,falls dir das was sagt.liegt zwischen schleswig und rendsburg
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Hehe, was ein Zufall :)
Kropp ist mir bekannt.. ist allerdings ewig her das ich da mal mit dem Auto durch bin ;D

Grüße

Sascha :winken:
 
Oben