Geburt von Chantal Bianca 19.10.2002

H

hasebärchen

Guest
von sabrina
eingeleitete Geburt, Im Krankenhaus, schöne Geburt

Hallo an alle werdenden Mütter!!!

Also wenn ich an die Geburt von chantal bianca zurückdenke, kribbelt es immer
noch in meinem Bauch!
Sie ist am 19.10.2002 in Worms geboren und es war eigentlich eine recht schöne
und relativ schnelle Geburt!
Da ich ja 10 tage über dem Termin war, wurde ich am 18.10. mit einem Blasensprung ins Krankenhaus eingeliefert,und einen tag später hatte ich immernoch keine wehen und dann so zwischen 15 uhr und 15 uhr 30 wurde ich
schliesslich an den wehentropf angeschlossen, ich habe es mir echt schlimm
vorgestellt aber die wehen kamen relativ schnell und waren zu ertragen!
na ja es weiss ja jeder dass ne geburt schmerzt so wie das baby rein-
gekommen ist kommt es ja nicht wieder raus!
ich bin dann so gegen 17 uhr 45 in den kreissaal,weil ich schon presswehen
hatte als die hebamme mich untersucht hat, stellte sie fest dass der mutter-
mund schon 10 cm offen war!
da dachte ich jetzt muss ich da durch es gibt kein zurück mehr!
na ja es waren schlimme schmerzen aber sobald das köpfchen raus geht das dann ganz schnell!
als ich die kleine dann auf dem arm hatte, waren die schmerzen vergessen, ich hatte ja einen dammschnitt bekommen und das wurde nach der geburt betäubt und anschließend genäht, ich war so froh als meine maus endlich da war und ich sie im arm halten durfte!
das waren echt unbeschreibliche gefühle, es waren schöne gefühle!
bin auch sehr froh dass meine mutter während der geburt dabei war, ich
glaube ohne sie wäre ich nicht so tapfer gewesen!
sie hat mr echt sehr viel geholfen und als die kleine da war, haben wir erstmal vor glück geweint!!!
dafür möchte ich meiner mutter auf diesen wege danken dass sie so
schön zu mir gehalten hat, sie ist die beste!!!

Liebe grüsse sabrina und chantal bianca!!!!!
 
Oben