Geburtenkontrolle für schwachsinnige Eltern - eine Krankenhausanekdote

S

salido

Guest
Klasse...jetzt habe ich vorm Schlafen noch ein paar Mal herzhaft gelacht. :applaus

Das hast Du wirklich klasse geschrieben!!!!!!!!!!!! :respekt

LG

salido
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
du solltest autorin werden, ich hab mich gerade halb weggeschmissen :applaus
so wunderschön geschrieben hab ich sowas noch nie gelesen! :schuettel
ich hoffe, deinem john wayne gehts wieder besser und er hat sich von seinem sturz erholt :lgh

viele liebe grüße

vanillabee :lhg
 
U

User 5

Guest
Superschöne und sehr lustig geschriebene Geburtgeschichte ! :applaus

:respekt
 
K

kevinundnicole

Guest
ich hab eben deine geburtsgeschichte gelesen. du solltest ein buch darüber schreiben! echt tolle geschichte. ich konnte garnicht aufhören mit lesen!

:respekt :ablachen :lhg :schuettel
 
M

meusi

Guest
:lough2 hab auchj grad wie blöd gelacht..mein freund hat immer nur gefragt warum lachst so :schuettel
 

Inchen2902

Neues Mitglied
Ich hab lang nicht so gelacht. Du sollst mehr schreiben.Gib mir bescheid damit ich nichts verpasse. :ablachen :ablachen :ablachen
 
Oben