Gedanken an den Seitensprung

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
wie ich ja im anderen Forum schon geschrieben habe, sieht er ja in dem Seitensprung mehr und will sich trennen ...

aber nun das, was mich gerade so sehr beschäftigt, das sich in mir schon wieder alles zusammenkrampft...

Ich weiß, daß er am Freitag zu ihr fliegt und das macht mich rasend. Versuche das aus dem Kopf zu bekommen und weiß nicht wie: sie bekommt das, nach was ich mich seit Wochen sehne ... er wird sie in den Arm nehmen, streicheln, küssen, mit ihr schlafen und ich werde das wohl nie wieder haben.
Teilt er die Dinge mit ihr, die wir miteinander hatten. Intimität, die sich über Jahre entwickelt hat geht jetzt an Sie. Fasst er sie so an wie mich, küsst er sie so wie mich...
Dinge, die wir miteinander getan haben, gemeinsam für uns "entdeckt und entwickelt" haben, teilt er diese jetzt mit ihr? nutzt die ganzen "Tipps" jetzt um sie zu befriedigen?

Diese Gedanken machen mich wahnsinnig, aber ich kann das Karussell nicht stoppen, es dreht sich immer weiter, in immer höherer Geschwindigkeit und mir dreht sich schon wieder der Magen um :kotz:

wie bekommt das aus sich raus?

Ich war immer der Meinung, wir hätten ein erfülltes Sexleben und jetzt frag ich mich natürlich was bekommt er bei ihr, was er bei mir nicht bekommen hat. Und wenn er etwas vermisst hat, warum hat er es nie gesagt? ?(
 

belle1308

Aktives Mitglied
Das ist eine schwere Situation!
Wenn das alles für ihn so fest ist,
solltest versuchen dich von ihm zu lösen und dir dein eigenes Leben aufbauen,
evtl. mit neuem Partner oder auch mit guten Freunden.
Viel unternehmen und so.
Wenn du viel unternimmst, dann denkst nicht so viel nach.
Wenn du nur daheimbist hast du viel zu viel Zeit zum nachdenken.
Du hast doch bestimmt eine gute Freundin oder so.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Liebe Grüsse
Isabell
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
hallo Isabell,

der Versuch mit dem Lösen, das klappt irgendwie noch nicht, dafür ist das alles noch zu frisch (04.08.) ...
seither war ich fast jeden Tag mit Freunden weg, aber diese Gedanken überfallen mich einfach, auf der Arbeit, beim Autofahren und ganz besonders schlimm nachts im Bett vorm Einschlafen ... ich hab' ja Angst vorm schlafen geh'n, weil ich weiß, daß ich erst kein Auge zubekomme und sollte ich einschlafen, spukt er durch meine Gedanken und ich sehe die beiden vor mir
 
S

sternchenb68

Guest
Hi joe cool,
ich denke auch, das denken nicht viel hilft, habe damals 2 tage nur geheult, schließlich habe ich einmal heftig geschluckt und mir mein leben aufgebaut.
ich weiß wer es hinter sich hat der hat gut reden. Ich habe´s damals nach der Geburtagsfeier(5) meines Sohnes erfahren. Nach einem gemütlichen Tag mit Onkel´s und Tanten, Oma und Opa usw
das haut um
Aber heut geht es mir besser, wesentlich besser.......
also laß dich nicht unterkriegen.......
schau nach vorn.......
ich weiß, trösten kann es dich nicht.....
:troest

Gruß
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
okay, ich weiß, nach so langer Zeit ist da vielleicht kein Prickeln/Kribbeln mehr, was sie ihm jetzt bieten kann, denn er weiß nicht, wie sie schaut, wie sie reagiert oder welche Geräusche sie macht ...
aber für mich (persönlich ob das andere auch so sehen?) ist es wichtiger und erfüllender, mich beim Sex mit meinem Partner 100% fallen lassen zu können, los zu lassen, Gedanken abzuschalten und 100% zu genießen, sowie ihm 100% Genuss zu verschaffen ... das steht für mich über dem Prickeln eines ONS oder was auch immer seitensprungtechnisch läuft...

und gerade auch weil unser Sex für mich immer auch befriedigend war, krieg ich bei dem Wissen für Freitag und seinen Kurztrip zu Ihr einfach bestimmte Gedanken nicht aus meinem Kopf, obwohl diese sauweh tun und ich mich damit quäle
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
@sternchen
ich wäre so froh, wenn ich mit den Fingern schnippen könnte und es wären mal schnell ein paar Monate rum ... und ich hätte einiges schon hinter mir, es würde mir besser geh'n

leider stecke ich voll drin, strample wie verrückt aber komm' nicht vom Fleck, da ich keinen Boden mehr unter den Füßen habe ...
und mein größter Wunsch ist, nicht ihn zu vergessen sondern ihn wieder zu haben ...

mein Verstand sagt, lass ihn ziehen, wenn Du und Eure Ehe ihm nichts wert sind und mein Herz sagt, halt ihn irgendwie auf ... aber wie?

und wie kann man den Verstand über Herz und Gefühl siegen lassen?
 

belle1308

Aktives Mitglied
Du tust mir echt leid.
Ich kann dich da gut verstehen, obwohl mir sowas zum Glück nie passiert ist.
Aber du musst dir imemr vor Augen führen nach einer Horrorzeit wird dein leben wieder schöner und je schneller du loslässt, desto eher wird es schöner.
Ich weiss es ist leicht gesagt.
Lass diene Gefühle raus und friss nichts in dich rein.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüsse
Isabell
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo joe,

ich kann dich in allem gut verstehen, gerade deshalb dies:

wieder mal willst du etwas begreifen, was du nicht begreifen kannst.und das sofort...ich sage ja, ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. ich lebe seit drei jahren mit diesen bildern im kopf, mit dieser trauer. ich kann dir versprechen, sie werden blasser mit der zeit, aber vergessen wirst du sie nie. du möchtest das begreifen? ja, das wollte ich auch. ich wußte unendlich viele einzelheiten von ihm und von ihr. sie haben mich nicht verschont und ich wollte alles wissen, denn: vielleicht war es ja doch nicht so toll oder was weiß ich. ich war genauso ungeduldig wie du. die frage nach dem warum und dem wie.... warum könnte nur er dir sagen, doch kannst du nicht 1:1 in seinen kopf sehen, seine gefühle sind anders als deine. darum wird es schwer sein, es zu begreifen. und das wie. da musst du durch. er ist immer der selbe mann. egal wo. und trotzdem wird es bei ihr anders sein als bei dir. denn du bist nicht sie. und es ist unsinnig, sich den kopf darüber zu zerbrechen, du weißt das eigentlich, denn es ändert nichts. es verletzt dich nur immer mehr. das karussell stoppen? ZEIT, ist das zauberwort, und ablenkung. immer wieder.

helfen kann ich dir dabei nicht viel, du musst da selber durch. aber, denk darüber nach, wer du bist. nicht was und wer er ist. deine wunden sind noch zu frisch, um alles klarer zu sehen. das wird sich ändern, glaub es mir.

wie immer mut zu dir selbst und viel kraft
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
:traene

ich weiß, ich quäle mich und die Zeit wird irgendwann für mich laufen ... doch jetzt, jetzt tut es so sehr weh ... und ich kann nicht ertragen, daß sie das bekommt, was mir schon seit Wochen so sehr gefehlt hat ... diese intimen, persönlichen Momente mit ihm ...

möchte schreiend davon laufen, irgendetwas zerschlagen, ihm am liebsten den Hals umdrehen und bin doch tatsächlich so ohnmächtig...
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Joe

Irgendwann wird die Wut kommen, was ihm einfällt Dir solche Verletzungen zuzufügen. Diese Wut wird Dir helfen. Es hat sich Dir gegenüber respektlos verhalten und hat ganz sicher nicht mit dem Kopf gedacht und gehandelt. Mache Dir Gedanken, aber tauche nicht zu tief in die Gedanken ein, wie sie im Bett ist. Sie ist anders, weil sie nicht Du ist. Das ist auch gut so. Es geht nicht um besser oder schlechter. Es war je schließlich auch bei Dir und er blieb eine Weile. Nicht Du bist der Grund, sondern er. Ich weiß, dass es auch Männer gibt, die ehrlich sind und darüber vorher reden, wenn sich Bedürfnisse entwickeln, wie z.B. einen Seitensprung. Dann hast Du die Chance zu schauen, woran das liegen mag.

Ich finde es irrsinnig, wenn ein Partner sich auf ne Andere einlässt, die oder der Andere verletzt ist und sich dabei auch noch fragt, was er/sie falsch oder nicht gut gemacht hat. Das erste ist schon eine Ohrfeige und dann haut man sich selbst auch noch eine rein.

Liebe Grüße

Sadhana
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
ja, der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf "warum drehst Du das Messer, welches in Deinem Herz steckt auch noch täglich mehrfach um?"

warum? das weiß ich auch nicht ... ich weiß es wäre besser nicht drüber nachzudenken, was zwischen den beiden läuft, aber es passiert einfach so X(
 
T

Tanja

Guest
Doch, Joe,
Du musst darüber nachdenken.
Bis Du eines Tages es so unendlich satt hast, darüber nachzudenken, was da passiert ist und Du plötzlich wieder Boden unter den Füßen hast und denkst, dass er Dich mal kann.
Und dann endlich anfängst, Dein Leben zu planen und Dich neu zu orientieren.

Du hast ihm gesagt, dass Du ihm noch eine Chance geben würdest.
Gut, er weiß es jetzt.
Und trotzdem fährt er am Freitag zu ihr.

Ich denke, du solltest möglichst schnell versuchen, dass Ihr Euch räumlich trennt.
Schmeiß ihn raus, wenn er das WE mit ihr verbringen kann, dann braucht er Dich auch nicht in der Woche.
Lass das nicht mit Dir machen und lass vor allen Dingen nicht auf Dir herumtrampeln.
Höre auf, Dich mit der anderen zu vergleichen.
Das hast Du überhaupt nicht nötig.
Du brauchst jetzt Deine Kraft, Deine Energie für das, was jetzt vor Dir liegt.

Und wenn du zur Ruhe gekommen bist, irgendwann, in ein paar Wochen, dann kannst du ja anfangen, darüber nachzudenken, wieso er sich anderweitig orientiert hat und was alles schief gelaufen ist.
Damit sowas nie wieder in einer kommenden Beziehung passiert.

Jetzt erst einmal Kopf hoch!

Ganz liebe Grüße!
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo joe,

weißt du, was tanja dir da geschrieben hat ist so wahr!!!!

>Du musst darüber nachdenken.
Bis Du eines Tages es so unendlich satt hast, darüber nachzudenken, was da passiert ist und Du plötzlich wieder Boden unter den Füßen hast und denkst, dass er Dich mal kann.
Und dann endlich anfängst, Dein Leben zu planen und Dich neu zu orientieren <

@tanja, das ist eine super aussage! danke!

so geht es mir auch und ich merke, wie die ohnmacht und die wut immer mehr verraucht.

hilft es dir, das so was helfen kann?? ich hoffe es...

drücke dir die daumen, joe!
 
D

die_stille

Guest
Diesmal kann ich mich Tanja auch nur anschließen.

Aber heisst das etwa, er wohnt noch bei Dir? Dem würd ich aber schön was erzählen. Wäre es mein Mann, dann würde er wissen, dass, wenn er am WE zu ihr fährt, er gleich dort bleiben kann....... meine Haustür wäre zu und zwar für immer!
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
@Tanja
ich hab' es ihm nicht wörtlich gesagt, daß ich ihm noch eine Chance gebe ... "nur" das ich ihn liebe, den Rest kann er sich doch eigentlich denken

die räuml. Trennung ist ja (leider) schon gegeben, bin am Samstag mit ein paar Taschen ins Gästezimmer zu meinem Vater gezogen ... fragt mich nicht, wie es mir an diesem Tag ging

... bis ich es satt habe darüber nachzudenken ... da ist was wahres dran, aber das läuft ja unbewusst und nicht gewollt oder gar konzentriert ...

... der Vergleich mit Ihr hinkt sowieso ... ich werde nie so sein wie Sie und ich bin der Meinung, daß es nicht nur auf die Optik ankommt - aber Männer "denken" da ja anders

dachte immer, Liebe, Freundschaft, Vertrauen wären Vorteile, aber da hab' ich wohl getäuscht ?(
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
Die Nacht war die Hölle, kaum geschlafen und mit dem Wissen aufgestanden, er fährt jetzt an den Flughafen um zu Ihr zu fliegen.
Ja, ich weiß, genau diese Gedanken sind die, die so sehr weh tun ... aber ich kann es nicht abschalten. Es kommt wie ein Bumerang ständig zurück.

Mir wäre lieber, er käm zurück...

Warum tut Liebe nur so verdammt weh?

Der Gedanke, dass er jetzt zu Ihr fliegt, rammt sich wie eine Faust ständig in meinen Magen. Mir ist hundeelend und ich bekomme kaum Luft.
Was hat sie, was ich nicht habe? Ist es nur das Prickeln des Neuen? Oder die Möglichkeit, so von allem, mit dem er unzufrieden war, wegzukommen? Ein anderes Land, andere Menschen, nicht was ihn aufhält, nichts wofür er Verantwortung übernehmen muß?

Ständig schleicht sich irgendsoetwas in meinen Kopf: wie begrüßt er sie? Hält er sie im Arm, wie er mich gehalten hat? Küsst und er liebt er sie auf die gleiche Art und Weise? Sagt er ihr die gleichen Dinge? (wohl nicht, denn sein Englisch ist katastrophal)
der Song "like the way I do" von Melissa Etheridge geht mir ständig im Kopf rum ... Scheiße, ich heule schon wieder
 

sunnyside

warten auf godot....
liebe joe,
lenk dich ab, ja?! sage ich, weil es mir genauso ging. denk an den spiegel. was er tut, kannst du nicht ändern. mach es meinetwegen lächerlich vor dir selbst, aber frag dich nicht mehr was sie hat. sie ist ein anderer mensch. er ist bei ihr nicht so, wie bei dir. das geht nicht 1:1, wenn es dich tröstet.

komm, halt die ohren steif.... denk an dich. energien in dich stecken, nicht in die beiden. das ist vertane zeit. ich denke an dich und weiß, das du stark bist. dann zeig es auch!! dir und ihm, ok?!

:wand :das entkräftet!!!
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Joe

Nicht die Liebe ist es die weh tut, sondern Dein Expartner. Denn er entscheidet sich zu ihr zu fliegen. Er hat Dich verlassen, nicht die Liebe. Liebe mag Dich verletzlich machen, weil Du Gefühle zeigst. Gefühle zeigen, heißt das Leben lebendiger zu machen, aber auch verletzlicher zu sein. Die Liebe ist es nicht, die Dir das antut, sondern es sind die Menschen, die keinen Respekt vor den Gefühlen anderer haben, oder die eben nicht so fühlen wie Du.

Versuche Dir das bewusst zu machen. Die Andere hat etwas was Du nicht hast, sie mag anders sein. Du hast dafür Dinge an Dir, die sie nicht hat. Und wer weiß, irgendwann wird ihm das was sie hat nicht mehr interessieren und er wird wieder gehen. Alles ist möglich. Sowie es möglich ist, dass Du Dich mit der Zeit lösen kannst und Dein Leben wieder findest. Vielleicht mag es ein ganz neues und schönes, interessantes und spannendes, kreatives und ausfüllendes Leben sein. Das ohne ihn und mit Menschen, die Dich schätzen und gut mit Dir meinen.

Das wünsche ich Dir von Herzen

Sadhana
 
T

Tanja

Guest
Hallo Joe!

Wie die anderen sagen, lass die Gedanken über sie.
Es bringt Dich nicht weiter, sondern es verletzt Dich nur noch mehr, wenn du in Deiner Fantasie die wildesten Gedanken hast.

Bitte ihn, wenn er zurück ist, zu einem Gespräch und sage ihm nochmal deutlich, dass Du ihn zurück willst (willst du das wirklich? Oder hast Du eher Angst vor der Veränderung, vor dem Alleinsein?).
Frag ihn, was er möchte und wie er sich die Zukunft vorstellt.

Und dann entscheide Du, was Du eigentlich tun willst.
Dir weiter Gedanken machen um die beiden? Dich damit fertig machen?
Oder willst du bald aufstehen und versuchen, deine neue Situation in den Griff zu bekommen?

Ich glaube, was du jetzt am allermeisten brauchst, sind Arme, die Dich halten und Hände, die Dich unterstützen.
Ich hoffe, Du hast Menschen um Dich, die Dich ablenken und Dir Mut geben und bei denen Du Dich fallen lassen kannst.

Und sonst sind wir ja auch noch da.

Ich drück Dich schonmal.

Tanja.
 
A

AnnKathrin

Guest
Hallo liebe Joe,

da steckst du in einer Scheißkrise und ich kann besser mit dir fühlen, als du glaubst :maldrueck

Mach dir klar, dass ER für dieses furchtbare Tief verantwortlich ist. Er hat sich wirklich wie ein Schuft verhalten und dich wie den letzten Dreck behandelt.

ER hat deine Krise und deine Selbstverachtung verursacht.

Und nun ist er weg und macht sich ein schönes Leben.

Willst du wirklich warten, dass ER dafür sorgt, dass es dir wieder besser geht?
Ist er dazu überhaupt in der Lage? Ist dieser Mann ein Mensch, der andere glücklich machen kann?

Wer ist dafür zuständig, dass es dir gut geht?

Die Antwort liegt näher, als du in deinem Kummer glaubst, und in dir steckt mehr, als du in deinen Postings offenbarst.

Keiner ist stärker als du.
Keiner tut dir besser als du selbst.
Überlege, wie du handeln kannst, anstatt "behandelt" zu werden.


Wenn du das nur zulässt, anstatt in Schwäche zu versinken, dann geht der Schmerz schnell vorbei. Und danach kannst du energischer als jemals zuvor sein.

Liebe Grüße

AnnKathrin
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
Original von Sadhana

Nicht die Liebe ist es die weh tut, sondern Dein Expartner. Denn er entscheidet sich zu ihr zu fliegen. Er hat Dich verlassen, nicht die Liebe. Liebe mag Dich verletzlich machen, weil Du Gefühle zeigst. Gefühle zeigen, heißt das Leben lebendiger zu machen, aber auch verletzlicher zu sein. Die Liebe ist es nicht, die Dir das antut, sondern es sind die Menschen, die keinen Respekt vor den Gefühlen anderer haben, oder die eben nicht so fühlen wie Du.

ja, das ist wahr ... weil ich liebe, bin ich verletzlich ... dem Irrglauben erlegen, daß mich dieser Mensch nicht verletzen wird, daß ich nicht wieder verletzt werde, weil ich bedingungslos liebe ... warum nur immer wieder? am besten nicht lieben, denn dann kann mich niemand mehr verletzen

Original von Sadhana
Alles ist möglich. Sowie es möglich ist, dass Du Dich mit der Zeit lösen kannst und Dein Leben wieder findest. Vielleicht mag es ein ganz neues und schönes, interessantes und spannendes, kreatives und ausfüllendes Leben sein. Das ohne ihn und mit Menschen, die Dich schätzen und gut mit Dir meinen.

die Zeit ist der einzige Faktor, der für mich arbeitet ... wie mein weiteres Leben wird, davon hab' ich noch nicht den Hauch einer Ahnung, momentan kommt es mir nur unendlich leer vor...

Original von Tanja
Bitte ihn, wenn er zurück ist, zu einem Gespräch und sage ihm nochmal deutlich, dass Du ihn zurück willst (willst du das wirklich? Oder hast Du eher Angst vor der Veränderung, vor dem Alleinsein?).
Frag ihn, was er möchte und wie er sich die Zukunft vorstellt.

zu einem Gespräch wird es diese Woche kommen ... was ich ihm sagen werde, daß weiß ich noch nicht ...
ich will ihn wieder, daß weiß ich definitiv, vor dem Alleinsein Angst? ein bischen, aber das ist nicht der Grund, warum ich ihn wieder bei mir haben möchte

Original von Tanja
Ich glaube, was du jetzt am allermeisten brauchst, sind Arme, die Dich halten und Hände, die Dich unterstützen.
Ich hoffe, Du hast Menschen um Dich, die Dich ablenken und Dir Mut geben und bei denen Du Dich fallen lassen kannst.

Und sonst sind wir ja auch noch da.

tja, es gibt ein paar Menschen, die für mich da sind, aber leider ist nicht immer jemand für mich da ... bin z.Zt. in der Wohnung meines Vaters und seiner Frau, aber die Beiden sind in Urlaub und ich bin viel allein, habe zur Wohnung und zur Stadt keinen Bezug, könnte mit dem Kopf gegen die Wände laufen abends, nur um nicht Nachdenken zu müssen...
einer meiner liebsten Freundinnen, die jetzt sicher für mich da wäre, liegt leider schwer erkrankt 50 km weit weg im Krankenhaus ... und bei anderen hab' ich den Eindruck, daß ich Ihnen schon auf die Nerven gehe ... 1-2 Freunde sind für mich da, lassen mich nicht alleine, aber wie lange haben sie noch die Kraft, mir Mut zuzusprechen?

Danke, daß auch Ihr alle für mich da seid!

Original von AnnKathrin
Mach dir klar, dass ER für dieses furchtbare Tief verantwortlich ist. Er hat sich wirklich wie ein Schuft verhalten und dich wie den letzten Dreck behandelt.

ER hat deine Krise und deine Selbstverachtung verursacht.

Und nun ist er weg und macht sich ein schönes Leben.

Willst du wirklich warten, dass ER dafür sorgt, dass es dir wieder besser geht?
Ist er dazu überhaupt in der Lage? Ist dieser Mann ein Mensch, der andere glücklich machen kann?

er ist dafür verantwortlich, korrekt! er will sich ein schönes Leben machen, ohne mich, korrekt!
warten möchte ich nicht, ich weiß, daß ich das nicht darf, denn dann wird mein Leben nicht weitergehen, aber ich möchte ihn dennoch wieder, denn ich weiß, daß er mich glücklich machen kann, daß hat er lange Jahre getan... und ich wünschte, es gäbe einen Weg für uns...

Original von AnnKathrin
Keiner ist stärker als du.
Keiner tut dir besser als du selbst.
Überlege, wie du handeln kannst, anstatt "behandelt" zu werden.

Dachte immer, ich sei stark und muß die letzten zwei Wochen feststellen, daß ich das doch nicht bin.
Irgendwo tief in mir, ist die Stärke der vergangenen Jahre vergraben, ganz tief unter dem jetzt empfundenen Schmerz. Wenn ich tief genug suche und grabe, werde ich sie bestimmt finden, aber noch kann ich sie nicht sehen ...
"handeln" muß ich irgendwie, sagt mir ja auch mein Verstand, aber mein Herz weiß nicht wie ...
 
S

Sadhana

Guest
Liebe JoeCool

Du hast absolut recht, wenn Du nicht liebst, kann Dich auch niemand mehr verletzten, ABER (und das muss jetzt einfach kommen) dann wirst Du auch keine Nähe mehr erleben. Dein Leben wird dann auch verdammt einsam. Stell es Dir doch mal vor. Auf dem zweiten Blick wirst Du das auch sehen, davon bin ich überzeugt. Es ist ein fieses Auf und Ab und doch sind wir eben so geschaffen zu empfinden. Keine Maschinen die funktionieren, sondern eben lebendig. Und so schlecht es Dir jetzt auch geht, Du kennst noch andere Zeiten. Du liebst auch Deinen Nachwuchs und das ist gut so. Nutze jetzt für eine Zeit den Brustpanzer, um Dich zu schützen, aber vergiss nicht ihn wieder auf zu machen und Menschen an Dich heran zu lassen. Gefühle zu empfangen und zu geben. Nicht jetzt, aber wenn Du dazu bereit bist.

Liebe Grüße

Sadhana
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
ich habe ja leider keinen Nachwuchs, vielleicht in der jetzigen Situation auch besser so, aber es war immer unser größter Wunsch Kinder zu haben (aber bevor wir das mit IVF auf die Reihe bekommen haben, meinte er ja gehen zu müssen)...

ich weiß, zu lieben, sich zu öffnen ist immer ein Risiko ... ein Risiko verletzt zu werden ...

mein Leben ist ohne ihn sehr leer geworden, einsam und traurig ... den Panzer brauche ich jetzt, denn ich will nicht weiter und nicht wieder verletzt werden, ob ich ihn nochmal ablege, daß weiß ich nicht, ob ich dazu bereit bin, nocheinmal so tief verletzt zu werden :(
 
D

die_stille

Guest
Original von JoeCool
den Panzer brauche ich jetzt, denn ich will nicht weiter und nicht wieder verletzt werden, ob ich ihn nochmal ablege, daß weiß ich nicht, ob ich dazu bereit bin, nocheinmal so tief verletzt zu werden :(

Lass Dir Zeit......... wie Du schon schreibst, Du brauchst im Moment den Panzer und wenn es soweit ist, ihn abzulegen, wird er ganz von selber bröckeln...

Ich wünsch Dir alles Gute......
 
G

Gankerl

Guest
verletzen

Interessiert es Ihn ob Du verletzt bist, wenn er am WE zu seiner Neuen fährt?
Lässt Du Dich von einem Mann verletzten , dem Du anscheinend nicht so wichtig bist, wie seine WE Gespielin?
Harte Worte - sorry !
Aber so wie sich Dein Mann verhält, ist er keine Minute Trauer wert.
Du musst Dir sagen, ich bin es wert geliebt zu werden und ich bin es wert, dass meine Gefühle wichtig für jemanden sind.....
und laß den Kopf nicht hängen!
 
Oben