Gedanken an den Seitensprung

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
auf der einen Seite wünschte ich, die räumliche Trennung (mit meiner eigenen Wohnung) wäre schon vollzogen, auf der anderen Seite würde ich so gerne bei ihm sein...

Hass? nein, bisher nicht
Wut? ab und an

momentan bin ich in einer Phase, da hätte ich ihn und unser gem. Leben einfach gerne zurück, ich liebe ihn noch immer bzw. den Menschen den ich kenne ...

aber er, er will nur sie ... fährt von 02. bis 12.10. zu ihr und da ich das weiß, dreht sich mir beim Gedanken daran schon der Magen um...

warum hat er uns nicht wenigstens eine Chance gegeben, sondern gleich alles weggeworfen? ich kann es nicht verstehen ... und es tut so verdammt weh!

am liebsten würd ich das tun :wand dann wüßt ich wenigstens was und warum es weh tut
 
K

KerstinW

Guest
Hi Joe,

ich lese mit bedauern, daß es Dir noch nicht besser geht. Ich verstehe schon Deinen Ärger und Deine Trauer, aber glaube mir, auch das geht vorbei! ;D
Gerne würde ich Dir aufmunternde Worte schreiben, aber ehrlich gesagt, fallen mir nicht wirklich welche ein. Da mußt Du wohl leider jetzt eben durch. So hart das auch klingt. SORRY!!!
Vielleicht solltest Du nach einer gewissen Zeit noch einmal versuchen, mit ihm zu reden. Einfach damit Du vielleicht Deine Fragen beantwortet bekommst. Aber ob das wirklich klug ist? Da bin ich mir nicht so sicher. Diese Antworten (falls er sie Dir überhaupt geben möchte) könnten auch nur zu noch mehr Verletzungen führen.
Es ist doch wirklich zum verzweifeln! :wand
Aber KOPF HOCH, diese Zeit geht zum Glück auch vorbei!!

Und wenn Dir in Darmstadt mal wirklich die Decke auf den Kopf fällt, treffen wir uns auf ein Bier in der Mitte, wenn Du Lust hast! ;D

Bis dahin alles Liebe,
Kerstin
 
F

Florayla

Guest
Hallo Joe Cool,
bist du wieder vom Urlaub da?
Wie geht`s dir denn?
Denke oft an dich!

:sonne :sonne :sonne
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
Habe ja schon drüben geschrieben, daß es mir momentan richtig gut geht.
Ich habe für mich Entscheidungen getroffen, die ich jetzt leben möchte und bin dabei meinen Bekannten- und Freundeskreis zu sortieren.

Eines hier als Abschluss:

Ich habe für mich im Urlaub erkannt, daß es keinen Sinn hätte wieder mit ihm zusammen zu sein, er hat mich zu sehr verletzt. Er ist nicht mehr der Mensch, den ich geheiratet habe und diesen Menschen, den er jetzt ist, kann ich nicht gebrauchen.

Er soll sein Leben leben und ich lebe meines! Es wird hart, aber ich werde es schaffen, denn ich bin stark! und ich bin froh, daß ich für mich den nötigen Abstand gefunden habe!


Interessante Posts zu Gedanken an den seitensprung
 
Oben