nur so ;-) -  Gedenkseite

S

Sandra3

Guest
Hallo ichhabe auch eine Gedenkseite für meinen Fabio und unseren Krümel gemacht bei www.1awebseite.de kannst du sehr leicht eine HP erstellen .

Von Fabio´s HP kommst du unter Fabio´s Sternenfreunde zu vielen Gedenkseiten .
 

Coryfee

Neues Mitglied
Ich habe meine Ma vor genau einem Jahr verloren an Krebs ...Danke für den Tip mit der Gedenkseite und dem Blumen pflanzen ...ist eine wunderschöne Idee .

Alles Liebe Jany und Lili
 
E

Engelflügel

Guest
Coryfee,

ich wünsch Dir für heute ganz viel Kraft.

:maldrueck


@ Sandra, danke, ich werde mir das alles mal in Ruhe anschauen :maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
Sandra, ich habe mich eben dort registriert, aber auch dort blicke ich nicht durch.

Wie kann man sich dort wieder löschen lassen? Habe nichts gefunden.

Ich gebs auf mit der Homepage.
 
S

Sandra3

Guest
Melli ,

was blickst du den nicht ?

Du hast dich da angemeldet ?

Wenn ja , brauchst du dein Basisdesign erstmal auszuwählen und dann ist doch eigentlich alles ganz leicht .

Du kannst mich gerne mal anmailen wenn du magst , dann helfe ich dir auch gerne dabei .
Ich habe jetzt schon für einige dort die HP gemacht , da werden wir deine auch hinbekommen ;)

Hier auch noch mal meine Addy glitterwoman@lycos.de
 
E

Engelflügel

Guest
Sandra, das ist total lieb von Dir.

Wir haben, es also mein Mann und ich gestern abend wieder gelöscht dort.

Ich habe die Farbe und alles ausgewählt und dann? Ich komme da nicht weiter? Weiß nicht was ich machen muß.
 
S

Sandra3

Guest
Du hast ja die Home seite die kannst du nicht ändern .
Bzw den Namen nicht .
Bei der ersten Seite kannst du schreiben worum es auf die Seite geht .
Schau mal bei mir nur so als Beispiel .
Dann kannst du die Seiten Bearbeiten/hinzufügen.

Wenn du da drauf klickst kannst du dann sehen das da steht in blau >Neue Seite erstellen<
Wenndu da drauf klickst steht da

Name der Seite (wie soll die Seite im Menü heißen) ... da gibst du zum Beispiel ein .. Wer und wie war sie .

Und in den Kasten darunter kannst du dann die Geschichte schreiben .
Seite hinzufügen und fertig ist die 2 Seite schon .

Das mit den Neue Steite bearbeiten/hinzufügen , da kannst du soviele machen wie du willst.

Bilder hochladen , kannst du leider nur 100 KB , aber für 2-3 Bilder reicht das schon .
 
E

Engelflügel

Guest
Danke, Sandra, ich muß es dann mal mit meinem Mann zusammen mit Deiner Beschreibung versuchen.

Hoffe wir bekommen das hin.

Du hast schon einige die Homegage gemacht? Wie geht denn das vom fremden Rechner aus?
Mal neugierig frag.
 
M

melaniem

Guest
Hallo Melli,

Wollte nur einmal nachfragen, ob es mittlerweile mit Deiner Gedenkseite geklappt hat?

Hab zwar keine Ahnung davon, aber dann hab ich wenigstens jemanden , wo ich nachhacken kann, falls ich für meine Mama mal so eine Seite anlegen will.

Grüßle melaniem
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hab noch keine gemacht.

Werde ich aber auf jeden Fall noch machen. Weiß bloß noch nicht so genau wie ich das am besten mache.
 
Oben