Gedicht zur Goldenen Hochzeit?

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo!
Bin mir nicht sicher,ob das hier her gehört aber ich suche dringend ein Gedicht zur Golden Hochzeit. Eine Freundin braucht es für ihre Großeltern& es wäre lieb,wenn mir hier jemand helfen könnte...bei Google hab ich schon nachgeschaut...da war nicht das richtige dabei....
Danke schon mal im Voraus!!
Liebe Grüße
Casami :sonne
 
U

User2

Guest
Vielleicht selber schreiben?

Ich find immer schön wenn auf wirklich geschehene Sachen eingegangen wird...
Mit dem Kennenlernen anfangen usw. bis zum heutigen Tag.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Ist ne schöne Idee...keine Ahnung ob sie sowas kann (oder Zeit dafür hat). Habe für meine Eltern im letzten Jahr auch selbst was gedichtet,das kam sehr gut an!! Werde es ihr mal vorschlagen!!
 
U

User2

Guest
Ist ja eigentlich nicht so schwer find ich, man braucht nur ein bissle Zeit. Vielleicht können sich ja mehrere zusammen setzen, da kommen immer die besten Einfälle raus!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Mir macht sowas auch total Spaß. Bei meinen Eltern habe ich die 25Ehejahre in Reimform gebracht,das ganze mit Fotos aufgelockert und auf diese Weise ne echt schöne Silberhochzeitszeitung erstellt! Nur kenne ich ihr Großeltern nicht soo gut& ich weiß nicht,ob sie eben überhaupt Lust hat,selbst was zu machen...müsste ich mal fragen
 
U

User2

Guest
Da haben sich deine Eltern aber bestimmt sehr gefreut! :applaus

Wenn sie halt keine Lust dazu hat muß sie wohl so ein fertiges nehmen...gibt bestimmt auch schöne, aber der andere Weg ist wohl persönlicher.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Ja,allerdings..das haben sie wohl!!Waren ganz erstaunt& hätten mir sowas gar nicht zugetraut :-D Hab mir aber auch echt sehr viel Mühe gegeben!!

Naja,werd mal abwarten,ob hier vielleicht jemand was nettes kennt...
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Engelflügel!!

Vielen Dank!! Da sind schon sehr schöne Gedichte dabei!!
Liebe Grüße
Casami
 
Oben