Gegen die angespannte Stimmung

E

Elchen

Guest
Bei mir klappts nicht,obwohl ich es schon dreimal versucht habe...die Tasche will nicht aufgehen :heul
 
C

Claudia

Guest
leere Seite - einfach warten, lädt noch
Tasche - oben auf die Schrift klicken und warten

Für alle - Lautsprecher an!!! :bye:
 
F

fussel

Guest
oh...süsss :inlove aber den möcht ich trotzdem nicht in meiner tasche haben :schuettel
 
E

Elchen

Guest
Ist der süüüüüüüüüüüüüß,davon würde ich glatt fünf Stück nehmen.... :D
 
N

Nickyta

Guest
Süüüß;-) Aber das Intro läd trotz DSL ganz schön lange.

Im Moment scheint überall angespannte Stimmung zu herrschen-bei uns im Hilfeforum geht auch die Post ab:-( Ob´s am Wetter liegt?
 

pfosten

Aktives Mitglied
Nett,
aber ist die Stimmung hier tatsächlich so schlecht ich glaube nicht :D .

So manches wird doch einfach nur ein wenig schärfer diskutiert, ist doch abwechslungsreich und interessant, besser als wenn 1000 Leute einer Meinung wären.

Und so richtig beleidigen will hier eigentlich auch keiner den anderen, das sollte man so manches mal einfach nicht vergessen.
Dann kann man solche diskussionen auch führen ;-)
 
N

Nickyta

Guest
He, pfosten, wie haste Deinen Banner als Avatar bekommen? Einfach verkleinert?
Würd ich mit meinem Banner auch gerne haben, muß ich doch glatt mal ausprobieren. Wie groß darf ein Av denn hier sein?
 
Oben