geheimer 2. Nick

F

fussel

Guest
hmm..es gibt ihn wohl noch,das rätsel ist ja noch nicht gelöst ;D aber was bringt es,wenn wir das spiel nur zu 3 spielen??
 
D

DanielaD.

Guest
Also,da ich ja neugierig bin,hab ich das jetztmal ausprobiert.Und tatsächlich kann man sich hier gleichzeitig,zur selben Zeit in 2 fenstern,mit 2 Nicks anmelden.
Da ich ja immer noch von dem Spiel diesen Nick hier hatte,mußte ich das testen.
Aber ob mir das jetzt gefällt.Weiß nicht.
 
E

Elchen

Guest
Mir gefällt das überhaupt nicht und schon gar nicht auf meine oder auf sonstwen seine Kosten........

Das ist echt Verarschung,deshalb sind hier schon einige gesperrt worden.......

Ich hoffe,einieg Leute können meinen Ärger jetzt nachvollziehen,denn sowas geht eindeutig einen Schritt zu weit und hat nichts mehr mit Spaß oder sonstwas zu tun
 
S

Stephan

Guest
Elchen, jetzt hör doch verdammt noch mal auf, den ganzen Tag nur zu meckern und nur das Schlechte in allem und jedem zu sehen. Von Deinen 124 Beiträgen heute hatten 110 nur Gezeter und Gemecker zum Inhalt.

Diese gefrusteten Beiträge von Dir sind ja viel schlimmer für das ganze Forum als alles andere, was Du anprangerst. Denk mal drüber nach.

Dies war jetzt KEIN Posting gegen Elchen, sondern nur ein Denkanstoss.
 
F

flower100

Guest
@Steph

wie wär´s wenn du dich mal mit jemandem anlegst der dir ebenbürtig ist?


:bye: Flower
 
S

Stephan

Guest
Tja, damit müssen wir wohl leben bei den vielen Nutzern, die mal schnell zwischen Kochtopf und Bügelbrett Ihren "Senf" dazugeben müssen.
 
Oben