Gehirn der Männer!

E

EngelchenC67

Guest


mal das Gehirn unseren besseren Hälften
 
E

Elchen

Guest
:applaus :applaus :applaus Kommt doch alles hin,oder???Gibts rein gar nichts zu beanstanden,ausser das faltenfrei bügeln,das hätte ich ganz draussen gelassen :]
 
B

bascoli

Guest
Das ist zwar gut, aaaaaaaber das gibt's auch von Frauen!!!
Wie waer's den 'mal damit???
 
E

Elchen

Guest
Ja,und wo isses,ich weiß,daß ich ein riesen super turbo Hirn habe,dazu bin ich auch noch blond ;D ;D ;D ;D .....Ich möchte es gerne sehn :D
 

tinchen

Aktives Mitglied
:applaus :applaus :applaus

Oh wie wahr. Die faule Ausreden Drüse ist aber noch größer!!!!!!! :)
 
G

Gankerl

Guest
Au weia

Das PIC ist ja ein Brutplatz der Missverständnisse zwischen Mann und Frau. Ich hab noch nie ein Hemd faltenfrei hinbekommen, dabei denke ich TAG und NACHT daran 0)
 
K

Kuschki

Guest
Sehr treffend :D Aber seit wann haben Männer hauswirtschaftliche Fähigkeiten ?(

:bye: Kuschki
 
M

malima

Guest
sie könnten wenn sie wollten aber sie wollen einfach nicht... :wand
 
B

Bert

Guest
Im großen und ganzen kommts hin, es gibt natürlich auch Variationen, am ehesten erscheinen dann die ohnehin besonders groß ausgeprägten Regionen doppelt, allerdings zu Lasten anderer ohnehin schon verschwindend kleiner. Das zweite SEX-Zentrum war übrigens früher mal für die Kommunikation mit Frauen reserviert, da die Kommunikation aber aus Sicht des Mannes nun mal so aussieht... "Leg Dich hin Schatz, wir müssen reden..." ;D
 
M

mamamia

Guest
Ich muß sagen wirklich passend hinbekommen :respekt :applaus
Leider 0)
 
Oben