geht mir nicht mehr aus dem kopf

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, jetzt hab ichs auch kapiert!

es ist nur wirklich so, dass es halt so ein zwiespalt zwischen verstand und gefühlen ist. und gefühle sind ja bekanntlich wirklich extrem schwer zu kontrollieren.

ich freu mich auch über das, was ich im JETZT habe: mein freund, meine arbeit, unsere wohnung, unser gemeinsames leben...

nur kommt mir alles so unvollständig vor. vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass wir um seine tochter kämpfen und da das thema 'kind' dann eben immer präsent ist, ist auch mein wunsch immer öfter da und auch schlimmer.
wenn ihr irgendwie versteht wie ich das meine.
da muss man um etwas kämpfen, das man soooooo gerne auch selber hätte!
da man es aber nicht haben darf, tuts verdammt weh und schwirrt einem immer im kopf rum... irgendwie ein teufelskreis.
hab schon versucht mich darauf zu konzentrieren, dass wir das leben jetzt im moment in griff kriegen, die großen probleme zu beseitigen und zu verarbeiten um dann was 'neues' anzufangen... der kampf ums kind ist nur der größte teil, den wir gerade jetzt zu bewältigen haben (neben den schulden) und das machts nicht unbedingt leichter....
 
Oben