Frage -  Geht´s beim 3. Kind schneller?

M

meusi

Guest
jetzt machst du mcih neugierig MELANIEM sag wenn du das wo geschrieben hast...

@elchen glaub ich das du geheult hast..könnt bei sowas auch nicht ruhig bleiben..kaiserschnitt ist sicher nix angenehmes..hast du immer ne vollnarkose bekommen..ich denk mir immer wenn dan nur damit
mit ner pda könnt ich nicht..ich hasse nadeln...hätt vor dem am meisten angst
 
E

Elchen

Guest
Beim ersten musste ich Vollnarkose bekommen,weil es ja schnell gehen musste..da bekommt man nur so ein Ding übers Gesicht,und weg war ich...

Beim zweiten wurde ich zumindest gefragt :-D und da ich unheimliche Angst vor viel Blut habe und da sehr sensibel bin,habe ich mich ebenfalls für eine Vollnarkose entscheiden...

Ich weiß aber heute nicht,ob es richtig war,denn man verpasst doch viel von den ersten stunden der Kinder.....
 
M

melaniem

Guest
Ok, wer a sagt muß auch b, sagen!
Setz es unter- So hab ich die Geburt erlebt, rein.

Wir glaubens zwar selbst noch nicht, was wir da erlebt haben, versuchs aber
in Worte zu fassen, gebt mir nur ein bischen Zeit. Geb Bescheid wenn ich fertig bin.

melaniem
 
M

meusi

Guest
ich könnt es nicht ohne vollnarkose...ich würd bei ner pda nicht ruhig sitzen können das die mit der nadel wirklich treffen...es ist vielleicht nicht grad schön weil man glaubt man verpasst was wenn man nicht "normal" entbindet... aber lieber das als nen nerven zusammen bruch...
naja falls noch mal eins kommt hast du ja genügend zeit darüber nach zudenken wie du es machst
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hallo,

also, da scheine ich eine Ausnahme zu sein. Bei unserer Großen (4 J.) hatte ich eine traumhafte Geburt. die nur 3 Std :rofl . gedauert hat. Zwei Jahre später kam unser Sohn (12 Tage nach ET) und es wurde eingeleitet. Dadurch 13 Std. Wehen mit sehr kurzer oder gar keiner Pause und als der Kopf schon fast draußen war, hat er gemeint, er müßte sich im Geburtskanal nochmal einen Rundumblick verschaffen (schrei) :wow . Und ich hatte die ganze SS über Angst, daß die zweite Geburt eine Sturzgeburt im Supermarkt etc. wird (hahaha) :schuettel .
In 4 Wochen kommt Nummer 3 und ich habe echt Riesenschiß, daß die Geburt jetzt noch alles toppt. :(
Deshalb denke ich: man muß es einfach auf sich zukommen lassen und nicht drüber nachdenken, wie schnell es gehen kann.

Viele Grüße und alles Gute,
christine
 
K

kidsworld

Guest
Muttermund 8cm

bei der letzten Geburt hat sich der Mumu nur auf 8cm geöffnet, dann wurde die Fruchtblase geöffnet. Die Presswehen waren sofort da. Die Hebamme hat mich aber pressen lassen obwohl der Mumu noch nicht ganz offen war. Bei jeder Presswehe hab ich gepresst wie ne Irre und dazwischen gebrüllt wie ne Irre. Ich glaub man hat mich im ganzen KH gehört. Das war peinlich!
Ich hatte aber keine Risse oder sowas.
 
M

melaniem

Guest
Hallo Karin 21!
Kannst es jetzt nachlesen.
Titel: Ein Wechselbad der Gefühle! Geburt die Dritte

Viel Spaß

melaniem
 
Oben