Geistheilung--ich habe jetzt die INFOS!!

Schneehase

Aktives Mitglied
Habt ihr schon mal damit kontakt gehabt? mit einem heiler/in, geistheiler/in oder ähnlichem? ich habe heute kontakt hergestellt.
der mann hat einen bio laden und bauernhof. er ist selbler geistheiler. macht eine ausbildung und macht sozusagen einen gesundheitscheck, der fast 3 stunden dauert sagte er. ich habe mich und meine kleine angemeldet. freitag bekommen wir schon eine antwort von ihm. er sagte, er prüft alle organe und die zellen. hat schon krebs und gallensteine geheilt. er müsse die person nicht selber sehen.
ist doch echt der hammer, bin schon gespannt. ich glaube auch daran. daran besteht für mich kein zweifel, das es viele dinge gibt, die man nicht sehen kann- bzw. man das sehen lernen muss.
wer hat schon mal erfahrunge gemacht? über infos würde ich mich freuen. danke
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Gallensteine? Soll ich Dir meine Geo-Koordinaten geben...? Dann kann er seine Heilung genau auf meine Wohnung lenken.

Was kostet das?
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Verspreche die bitte nicht zu viel davon, damit du später nicht enttäuscht bist, ja?!
Ansonsten viel Spaß bei der Seance.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
na für 10.- kannst glaub ich nichts falsch machen

Nein Seance war falsch, war das falsche Wort.meinte eure Sitzung, na seine Untersuchung.

Sag aber Bescheid, wenn es klappte und er helfen konnte, ja?

Hab da auch so wehwehchen gröberer Natur, wegen denen ich mich nicht zum Arzt traue, aus Angst, nicht für voll genommen zu werden.
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ich sag bestimmt bescheid. also- es ist mit sicherheit seriös. ich bin heute auf dem rückweg vom kinderarzt anders als sonst gefahren- eine innere führung sozusagen...und postive energien ziehen sich einander stark an- ebenso die negativen....
ich vertraue ihm. ja klaro melde ich mich dann bei euch. ich habe mich auch gewundert. aber wenn es das karma bei ihm so will...so soll es dann sein.
er lockert auch blockaden.kann natürlich auch sein, das das nach dem check teuerer wird,was ich nicht hoffe. gesundheit muss erschwinglich sein.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Also ein richtiger Geistheiler, der was von sich hält, wird sicherlich nicht seine erste Sitzung mit 10 Euro berechnen. Schon gleich, wenn sie um die drei Stunden dauern soll. Hast du dich nicht verhört? Irgendwas stimmt da nicht....
 

yvi

Aktives Mitglied
:wow also ich bin mal gespannt,was Du nach Deiner ersten Sitzung berichtest!
....ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken...bei mir klingeln da schon ein paar Alarmglöckchen,wenn ich lese,daß einer sozusagen Gallensteine durch das Telefon heilt-von Krebs mal ganz abgesehen... :angst
 
U

User2

Guest
Mir gehts ganz genauso...
Ich halte von solchen Sachen ehrlich gesagt überhaupt nix.
Lass dir bloß nich irgendwelche Krankheiten "aufschwatzen" die eine weitere Behandlung erfordern, sowas hab ich alles schon gehört...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja harmlosere Krankheiten kann man auf viele Arten heilen aber solche sachen wie Krebs etc. ne das glaube ich nicht.
Aber ich wünsche dir trotzdem viel glück dabei.
 

eva.m.p

Pause
ich bin mal neugierig, was bei der sitzung herauskommt - du berichtest doch, oder?

ich stehe dem sehr skeptisch bis ablehnend gegenüber. sicher gibt es heilungen, die nicht auf herkömmliche weise geschehen, was mir jedoch unheimlich sorge bereitet sind heiler, die irgendwelche tollen dinge versprechen, ein wahnsinns geld verlangen, den kranken wirklich ausnehmen und am ende doch nichts machen...

...aber bei 10€ kann man ja soviel nicht falsch machen...
 

EA 80

*is back*
Ich bin zwar aufgeschlossen für vieles, aber von Geisterheilern - sorry - sehe das so wie Mela, halte überhaupt nix davon. M.E. alles Humbug!
 
U

UserD

Guest
Hallo ich komme selber aus dem medizinischen Bereich,
ich bin aufgeschlossen gegenüber alternativen methoden ,Hömopathie usw.
aber wenn ich das lese dann klingeln doch ganz viele Alarmglocken...
Wie kann er eine diagnose übers Telefon machen,auch wenn es Schwingungen geben kann wie beim Reiki,aber eine Heilung übers telefon...da wäre ich sehr vorsichtig.
Seriöse Heiler machen wohl erst Ihre Ausbildungen fertig bzw Ihre meisterstufen bevor sie auf die Menschheit los gehen.
Genug medienberichte gab es ja nun über solche selbst ernannten gurus...
Und wenn er Dich erst austesten möchte um sein Können zu überprüfen dürfte er gar kein geld nehmen.
Eine Kombination aus Medizien und Heilpraktiker ist durch aus vorstellbar,aber bei geistheilern wäre ich sehr sehr vorsichtig.
Was fehlt Euch das Du ihn ausprobieren möchtest?

Liebe Grüße
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallooo nähere infos gibts doch erst nächste woche. ich wollte es vorhin telefonisch machen, da ich das auto heute nicht habe, macht er nur persönlich.
die diagnose und DANACH muss man mal sehen wie es weitergeht- sagte er nur.
also abwarten was nächste woche rauskommt.

was los ist bei uns? ich habe angst, das meine k leine ggf. neurodemitis haben könnte- so war die ausgangslage hierfür.
 
U

UserD

Guest
Neurodermitis!!!!
Dann rate ich Dir auf die Ernährung zu achten, gute Hautpflege, wenig Wasser(hat die höchste Allergierate), viel frische Luft und dafür sorgen, dass das Kind ein harmonisches Umfeld hat.

Meine Tochter hat auch darunter gelitten und ich denke, dass man mit guten Ärzten und Homöopathie diese Krankheit gut in Griff bekommt. Nach der Pubertät ist es fast vollständig verschwunden (außer kleine Stellen in Stresssituationen). Also ich bin weiter ultraskeptisch was den Geistheiler betrifft.

Stärkung der Abwehr durch viel frische Luft, öfters mal an die See fahren all die Dinge werden die Neurodermitis besser werden lassen. Kein Zucker!!

Liebe Grüße :sonne
Frühling
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ich war jetzt da°!

endlich....ich habe doch gezögert- weil ich natürlich auch angst hatte-was kommt da wohl raus???

aber :respekt

das war total klasse dort! also.....zwischen bio-gemüse am tresen holte er sein buch raus und er hat sehr , sehr gründlich gearbeitet. das sehe ich gleich.

er geht die geistkörper einzeln durch dh. astral, äther, intuitions, mental körper ect. dann untersucht er auf diesen ebenen die einzelnen organe und die zellen.

bei mir sagte er erstmal: totaler erschöpfungszustand.
äther und astral und physischer körper angegriffen.

ganz bes. herz und solarplexus, sowie kehle, milz, bauspeicheldrüse,gleichgewichtsorgan(ohr) und thymusdrüse.

tja dort seien die energie werte so ziemlich runter!SEHR sogar. um schlimmeres zu vermeiden, müsse man einfach sich nur SUPER GUT ernähren und die energien wieder erhöhen. er KÖNNTE das machen, aber da ich reiki meisterin bin, könne ich das auch selber. mir die hände auflegen und mir energien zuführen.
so eine ganzkörper behandlung täglich dauert ca 1-2 stunden. ich brauche die zeit.
geht nur wenn mein mann zu hause ist.
:shake

also und diese infos für 10 euro! meiner tochter fehlt es an absolut n ichts!gesund! :love2

es geht NICHT telefonisch. nur persönlich.
 

eva.m.p

Pause
interessant... und trotzdem bin ich skeptisch. für mich hört sich das irgendwie so... pauschal... an. gesund ernähren etc, den rat kann man eigentlich meistens geben, ruhe und energie tanken, auch das ist eigentlich immer wichtig. und die erschöpfungen waren ja auch irgendwie offensichtlich, wenn ich mir deine anderen berichte anschaue...

ich will dich damit nicht angreifen, wenn DIR das hilft, dann ist das gut und ich wünsche dir wirklich, dass es dir bald wieder besser geht! :maldrueck
kannst du mit deinem mann sprechen, dss er dir zu bestimmten zeiten die kleine abnimmt und du einfach ruhe und zeit für dich haben kannst?

immerhin war es kein geldsauger, wenn er wirklich nur 10€ wollte und auch keine teuren folgebehandlungen anbot. wenn es dir ein gutes gefühl gbt, dann hat es seinen sinn erfüllt! und schön ,wenn es der kleinen gut geht! :maldrueck
 
A

Astrid

Guest
Hallo,


also ich bin auch sehr skeptisch was "Geistheilung" usw. angeht.

Ich meine es sind schon genug Geistheiler durch die Medien "gegangen"..

Und letztendlich hatten sie den Zustand von teilweise schwer kranken Menschen einfach nur noch verschlimmert. Ich finde , sie "spielen" dabei mit der Psyche des jeweiligen Patienten.

Und ich glaube nicht daran, daß sie schwere Krankheiten heilen können......

Warum steht denn unsere "normale Medizin" oft rat- und hilflos manchen Krankheiten gegenüber?

Was nicht heißen soll, dass ich Homöopathie nicht gut finde.....
Das ist finde ich eine sehr gute Alternative oder auch begleitende Form bei Krankheiten.......

Es soll aber jetzt nicht heißen, dass ich den Menschen den Glauben an "Geistheilung" nehmen möchte.

Lediglich sollte man diese Art und Form von "Heilung" mehr als skeptisch betrachten.

Liebe Grüße.... Astrid
 
Oben