Geistheilung--ich habe jetzt die INFOS!!

eva.m.p

Pause
@bluelagoon: wobei ich hier sagen muss, dieser geisterheile schien zumindest kein abzocker zu sein, dann finde ich es auch ok. das finde ich nämlich besonders schlimm, wenn leute tausende von euros bezahlen, weil sie denken, sie werden geheilt, am ende sitzt die familie in der schuldenfalle und trotzdem ist nichts zu machen.

so skeptisch wie ich geisterheilung gegenüber stehe, denke ich jedoch auch, dass der körper enorme eigene kräfte besitzt, die aber irgendwie erst aktiviert werden müssen. manchmal scheint die moderne schulmedizin machtlos, aber wenn dann der eigene körper "mitkämpft" dann tut sich plötzlich etwas. und für manche hilft dabei eben ein geisterheiler, anderen hilft meditation, andere schwören auf ganz andere praktiken. ich denke mit dem nötigen glauben und der einstellung "ich weiß jetzt dass mir geholfen wird" lässt sich im körper wahnsinnig viel erreichen - warum sonst sind zb placebos auch nachweislich wirksam?
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ich weiss zu mindest, das auch die geistheiler mit fern-übertragungs-energien arbeiten, ähnlich wie reiki. und es wirkt, da ich selber reiki meisterin bin und fernreiki geben kann und es ja auch schon getan habe. auch an skeptiker. also was soll daran fatales oder falsch sein? ja sogenannte abzocker gibts auch stimmt.
zum glück ist meiner das nicht. und einen gesundheitscheck bei ihm zu machen finde ich total klasse und auch seriös.
so gibt frühstück flo schläft noch seelig neben ihrem vater..
 

lidia

Mitglied
bei s.g. Heilern muß man vorsichtig sein. Ich weiß aber, daß diese (bestimmt nicht alle) helfen können.

Ich hatte vor ca. drei Jahren sehr starke Migräneanfälle, die zum Schluß 2-3 Mal in der Woche kamen.

Daraufhin bin ich zu einem Heiler gegangen. Diesen habe ich von Bekannten empfohlen bekommen. Drei mal war ich bei Ihm und die Migräne ist weg. Er nimmt 18€ pro Sitzung.

Er hat mir auch noch Sachen aus meiner Vergangenheit erzählt, die einfach keiner vorher gewußt haben kann.

Manche verstehen was von ihrem Handwerk


Gruß Lidia
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo lidia, wusste garnicht,d as die heiler auch vergangenheiten kennen...
gut das er die migräne wegmachen konnte.
er meinte, ich k´önne mich selber heilen, da ich ja reiki geben kann. frage mich nur.woher ich die stunde täglich nehmen soll....
 

Dominikusetspiritus

Neues Mitglied
Hallo Schneehase!

Und? Gibt es was neues von diesem Geistheiler??
Ich selber tue auch Geistheilung auf Kostenloser Basis warum Kostenlos? Weil ich immer zu Neugierig bin, was alles diese Geistheilung kann und womit sie Schwierigkeiten haben könnte. Die Schwierigkeit ist nicht die Geistheilung dran schuld sondern eher der Mensch oder der, die Geistheilerin der damit arbeitet aber nicht weiß, wie lange er oder Sie damit arbeiten sollte um dies und jenes an Leiden zu limitieren oder sogar "weg zu bekommen"!

Ein Guter Geistheiler zu miedest denke ich das ich gut bin, sollte zu mindest- € 70,- die Stunde oder mehr verlangen. Wenn Du allerdings zu einem gehst, der nur € 10,- dafür verlangt, .... ist fraglich. Auch ich hatte schon meine bedenken bei solchen gehabt und dann tatsächlich auch erlebt und bekommen. Die meisten sind tatsächlich "Scharlatane" genauso wie in vielen anderen Berufen auch.


Weshalb er ein Buch benötigte um an dir dies und jenes zu sehen,... hmm. Machte eine Ausbildung`?? Hmmm. Er musste nicht unbedingt ein Geistheiler sein, wusste jedoch über Geistheiler Bescheid, wie man dies und jenes tut. Ich war mal bei einen angeblichen Geistheiler, da war ich selber bereits einer seit Jahren und wusste, ob er es drauf hat oder nicht. Er der ein Heilpraktiker ist, war, kam aus einem anderen Bezirk Deutschlands hergezogen, warum auch??

Als ich von jemanden über seine erst Neu eröffnete Praxis hörte und das er mit seinen imaginären Händen sie einsetzen würde, als währen sie aus Gummi,... kam mir diese Masche bereits sehr bekannt vor. Ähnlich wie die Philippinen Ärzte die aus einem geschlossenen Bauch blutige Teils Därme heraus holten, so ein Blödsinn! Das waren Därme von Hühnchen Abfällen und wurde auch bewiesen, wie das gemacht wird, ähnlich wie mit Trick Betrügern, deren Fingerfertigkeiten genauso geschickt sind, wie die dieser angeblichen Geistheiler es sind.

Und als ich bei diesen Heilpraktiker war um diese und NUR diese Geistheilung zu buchen, er verlangte nur € 35,- ziemlich Billig für eine Profi!! Seine Praxis beinhielt all das Schnick Schnack was auch TCM Mediziner an Instrumenten besitzen auch einen Iris Scanner oder wie das heißt,. Dabei ist es ganz einfach, sich Ohne solch ein Gerät selbst durch zu checken!!


Als ich dann da lag auf seiner Pritsche in dieser kalten Stube,... begann er etwas ganz verblödetes zu Laut zu denken, sagen. Als ich ihn hoch schaute und fragend ihn an sah, meinte er, seine beiden Hände so haltend wie ein Mönch beim Beten nur in offener Stellung, als würde er etwas "empfangen" wollen und sagte,... "Ich frage die Engels, ob sie mich heilen dürften"? HÄÄÄÄ? Und DASS soll ein Heiler sein?? Der hat doch von NIX eine Ahnung!! So antwortete ich ihn stattdessen da die Engels noch immer nichts ihn geantwortet hatten! Ich sagte zu ihm, "Glauben Sie mir, das wollen sie"!!

Als er mir dann seine fast Kalten Handflächen an meine Schulter kurz auflegte, spürte ich weniger als Reguläre wärme. Dabei muss man als Geistheiler seine Hände NICHT unbedingt einen auflegen aber man kann es und wenn man das tut, und auch ein Echter Geistheiler ist, und man auch ein leiden in sich trägt, dann werden denn Heiler seine Handflächen "so dermaßen HEIß",.. das man glaubt zu verbrennen oder man wird sehr schnell, angenehm müde und schläft ggf fast sofort ein ohne vorher müde gewesen zu sein!

Und was tat er als nächstes??
Dann begann er meinen Rücken, Meinen Oberkörper irgend wie um seine Arme zu drehen, quetschen und ich... "MOMENTAMOL"!! Was soll denn das werden?? Und er zu mir, halten Sie still, sonst geht das nicht! Und ich zu ihm, "Das ist KEINE Geistheilung"!! Na das war der größte, nichts tauge Idiot und Scharlatane, jemals geboren gewesen zu sein. Lange hielt er eh nicht in der Stadt aus,... anscheinend war nicht nur ich von ihm, Nicht überzeugt" gewesen und in einer Nacht und Nebel Aktion, verschwanden sie wieder, genauso schnell, wie sie her kamen.

Auf YouTube habe ich Heute auch ein Video von Mir rein getan, um zu sehen ob es so über denn YouTube screen es funktionieren würde damit andere diese Heilkraft, auch wenn nur 2 Minuten lang, auch spüren würden aber das geht nur, wenn sich die Leute "auf Mich" konzentrieren würden, aber so spürt man eher nicht. Aber zu 99% tue ich hauptsächlich über die Ferne Geistheilung und da spüren es alle immer!! manche Heilungssitzungen dauerten bereits bis knappe vier Stunden lang und dein angeblicher Geistheiler, ... weist Du, es muss Geistheilung sein und kein Reiki, damit bestimmte chronische Leiden auch geheilt werden können. Mit Reiki bekommt man nicht einmal Krebs zum schrinken, geschweige denn zum Verschwinden, nicht böse gemeint. Ich bin selber Reiki, Gold, Theta, Imara, Usui Meister wie auch in der Divine und der Göttlichen Geistheilungs Modalität eingeweiht wie auch in Kundalini Reiki und Prana Heilung kann man auch selber sich anlernen.

mit freundlichen Grüßen,,

Der Dominikusetspiritus
 
Oben