Idee/Tipp -  Gelöschte Fotos wiederherstellen

june75

Namhaftes Mitglied
Hallöchen,

mir ist da ein ganz dummer Fehler passiert :wand

Ich hatte mir Fotos,von der Digicam,auf dem Pc angeguckt und hab gedacht,die würden auch automatisch gespeichert werden.Ich also die Digicam wieder ausgestöpselt (aus dem Pc) und war mir ja sicher :wand das die Fotos ja alle auf dem Pc sind und dann kann ich die ja schonmal,von der Digicam,löschen.... Gesagt getan und alle Fotos gelöscht,dann wollte ich mir die,auf dem Pc,angucken und konnte sie nicht finden.....

Also,hat jemand ein super tolles ,kostenloses Programm,wo ich die Fotos wieder bekomme?
Ich hatte schon im Netz eins gefunden,aber das sollte 31,-€ kosten....

Für Tips sehr dankbar :blumengeb

:bye:
june
 

june75

Namhaftes Mitglied
Sorry,das ich mich jetzt erst wieder melde :verleg

Ich habe mir das,eben,mal angesehen...Da steht aber immer "nur" was von Pc Daten retten...Ich möchte ja aber von der Speicherkarte der Digicam die Fotos wieder herstellen- geht das dann auch? Konnte ich nämlich nix drüber lesen,so was ich überflogen habe.

Und ist das Programm wirklich "nur" was für Fortgeschrittene? Also sooooooooo super kenne ich mit dem Pc nicht aus(ich weiß wo er angeht und wo ich ihn runter fahre :-D)nicht das ich dann noch was vom Pc lösche :scared:

:bye:
june
 

Marlene007

Neues Mitglied
Du solltest mit dem Programm die am PC angeschlossene Speicherkarte auswählen können. Soweit ich mich erinnere kann man dem Prog. auch sagen, dass es nur nach Bild-Dateien bzw. jpgs sucht. Nimm gleich die Tiefensuche, die oberflächliche hat bei mir nichts gebracht.
 
Oben