Lustig -  Gelüste und ekel

luvsux

Stille Beobachterin
:sonne Hallo :sonne
ich hatte wähend meiner schwangerschaft wahnsinnige lust auf Pizza mit zitronensaft :-D und gurkensalat..
Im gegenzug konnte ich ich wurst und denn geruch von frisch gebackenen brot brezen und semmeln nicht leiden :kotz:
musste mich immer fast übergeben

Wie war oder ist es bei euch ??
 
M

melaniem

Guest
Beim ersten und zweiten hatte ich Heißhunger auf Chips, aber ansonsten.. :shake
Übelkeit oder Ekel hatte ich bei allen 3 Schwangerschaften nicht.
 
X

x_lady

Guest
Hallo,
ich bin zwar erst in der 15 Woche,aber bisher bin ich völlig "normal",und habe keine Lust auf abartige Sachen :-D
Kann aber auch wegen Wegwartenkraut Tee sein. Den trinke ich regelmäßig.
Neulich habe ich im Internet das über den Tee gelesen:
... und vertreiben den schwangeren Weibern die Gelüst zu unnatürlichen Speisen.
http://www.kraeuter.ch/wegwarte-gemeine/wegwarte-gemeine.htm
(den muss ich wg.der Verdauung trinken)
 
X

x_lady

Guest
Ja,Kartoffeln kann ich ständig essen,aber das ist ja nichts unnormales :gap
 
K

Karina

Guest
Also ich habe immer hunger auf Schokolade! Mochte ich vor der SS überhaupt nicht! Ekel habe ich vor gar nichts! Esse sonst alles gerne was man noch essen darf! Kartoffeln esse ich auch liebend gerne, aber das war vor der SS auch schon so!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hab auch immer Lust auf Kartoffeln, da sind aber gute Spurenelemente drin auch Folsäure

Ansonsten kann es bei mir passieren dass ich in der selben minute auf 5 Sachen Lust hab:
nudeln, zitroneneis, Milchkaffee, Döner und Salat
:rofl :rofl :rofl
Sowas hatte ich früher wirklich nciht, obwohl ich nicht gerade die schlankeste bin.
 
M

meusi

Guest
jetzt bin ich total auf süsses
war ichvor der ss nie...gsd deshalb konnt ich immer super diät halten :-D den das ging mir nie ab...
aber dafür schlagt das zeugs jetzt mächtig an
hab jetzt bis zur 23 ssw 11 kilo mehr
und mein popi wird schon grösser :angst
aber ich probier mich jetzt zu zügeln
 
T

Tiger_Mum

Guest
ich stand bei meiner letztes SS immer auf Süß Sauer. Sie oft wie in der Zeit sind wir nie zum Chinesen gerannt :ablachen
 
M

meusi

Guest
oja meiner musste mal um elf uhr nachts los um mir eine pikante suppe zum holen :rofl
die find ich so toll dort
 
T

Tiger_Mum

Guest
:rofl

Mein Mann war auch ständig Stammkunde dort. Das er nicht noch einen Mitgliedsausweis bekommen hat ist echt alles :rofl
 
M

malima

Guest
Als ich schwanger war da hatte ich schon so welche gelüste...
Marmeladebrot mit Käse
Nutellabrot mit Salami
und Weißwürste....was ich Weißwürste gegessen habe... :rofl

Und Ketchup und Hühnchen konnte ich nicht schmecken - mir wurde schon schlecht wenn ich es überhaupt gesehen bzw. gerochen habe... :uebel
 
U

User2

Guest
Abartige Sachen wie Gurken mit Vanilleeis gabs bei mir nicht.

Ich hab mich mit Oliven vollgestopft, grüne eingelegte Oliven...
War Stammkunde beim Türken! :-D

Gegen Ende der Schwangerschaft kam ab und zu schon mal ekel auf, aber nicht gegen bestimmte Sachen. Nur wenn ich gesehen habe wie jemand z.B. ein Salamibrot isst hätte ich :kotz: können, konnte aber passieren, daß ich 2 Stunden später wahnsinnig Lust danach hatte.

Ich hab meinen Gelüsten in der SS immer nachgegeben, vielleicht habe ich deswegen 32 kg zugenommen?? :gap
 
K

Katrin

Guest
Ich habe Tomaten gefressen,also wirklich gefressen in meiner 1. Schwangerschaft.Und saure Eier.
Ich hatte ein riesenproblem mit Autoabgasen,mir ist immer schlecht geworden, wenn wir an einer größeren Straße waren.
 
S

sunny25

Guest
ähnliches hatte ich auch.....

ich habe liebend gern sahnekuchen verdückt, tue ich heute auch noch....was ich gar nicht mag, waren eher die gerüche von eisbein wenns gekocht wurde....bää....ansonsten hab ich auch alles durcheinander gefutter.....mal würstchen mit zucker oder so sachen......oder honig mit weissbrot......gerne aber auch kartoffeln mit salatcreme....hmm...lecker....
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich bin beim 1. Kind nachts aufgestanden, denn im Eisschrank lag immer eine Familienpackung Kirscheis. Die war aber dann auch weg. (25kg Zunahme)

Beim 2. habe ich jeden Tag Kiloweise Apfelsinen gegessen. (15kg Zunahme) aber aber seit dieser Zeit (12 Jahre) keine 3 Apfelsinen mehr gegessen.
 

eva.m.p

Pause
bei mir wechseln die Gelüste von Tag zu Tag....
heute waren es Fischbrötchen und Erdbeeren, die ich unbedingt haben wollte (ging aber leider nicht... X( )
Am Anfang war es besonders schlimm (so die ersten 14 Wochen): ich hatte immer wahnsinnigen Heißhunger auf irgendetwas und hab dann meinen Freund um die unmöglichsten Uhrzeiten losgeschickt, es mir zu holen oder er hat extra für mich ganz tolle Sachen gekocht, doch sobald ich die Sachen dann vor mir hatte, wurde mir so schlecht :uebel , dass ich keinen Bissen runterbekommen habe oder sofort am
vomit-smiley-001.gif
war...
Da hat er mir dann immer voll leid getan, weil er sich so Mühe gegeben hat, aber was soll man machen :whatever

Jetzt könnte ich eigentlich den ganzen Tag lang essen und zwar so ziemlich ALLES!!!
party-smiley-016.gif
:-D
 
B

Babykaetzchen

Guest
ich musste immer currywurst essen und danach ein mars... schüttel... und wehe nicht..... :-D

ps man sagt ja deftig wird ein sohn ... bei mir is es ein sohn
 
M

malima

Guest
genau - milky way - das durfte nicht fehlen....vielleicht war es das warum ich 35 kg zugenommen habe.... :unsch
 
K

Karina

Guest
Ich glaube bei mir ist es auch das süße was mich zunehmen läßt. Die Gelüste hatte ich vorher nie. Mein Popo wird auch schon größer. :wow
Ist mir echt unangenehm :confused !
Ekel habe ich vor Käse, war auch vorher schon so!
 
Oben