Ring frei! -  Gemein!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
folgenden ausschnitt brachte mir mein freund heute aus der arbeit mit...

aus einer tageszeitung irgendwo aus der gegend Furth im Wald...

könnt mich grün ärgern :uebel :angryfire
 
A

Andschana

Guest
Micha - :nanana

Österreich-Witze sind unverzeihlich!!!


:mua
 
T

Tiger_Mum

Guest
:wow Das ist ja heftig. Das zeigt mal wieder, wo wir uns in der Gesellschaft des MANNES befinden. :shake
 
E

Elchen

Guest
Schlimmer wäre es,wenn dort gestanden hätte:

Tiere und Frauen :uebel :-D :-D
 
U

User 5

Guest
Original von Andschana
Micha - :nanana

Österreich-Witze sind unverzeihlich!!!


:mua

jene die es doch wagen werden ohne Rücksicht auf Verluste geknuddelt bis ihnen die Luft wegbleibt ! :mua
 

michl

Aktives Mitglied
Original von NataschaD.
jene die es doch wagen werden ohne Rücksicht auf Verluste geknuddelt bis ihnen die Luft wegbleibt ! :mua

geknuddelt?

Hat das Wort bei Euch eine andere Bedeutung?

Frag lieber erst mal nach bevor ich mir mit dem Erzählen eines Österreicherwitzes falsche Hoffnungen mache. :-D
 
U

User 5

Guest
Nein Michl das Wort hat hier auch die selbe Bedeutung..... :-D


Und es soll ja Leute geben die das gaaaar nicht mögen...darum diese "Drohung" ;D
 
R

radiomann

Guest
Männer und Behinderte

auf meiner Arbeit gibt es im Flur 2 Toiletten, auf der einen steht "Herren" und auf der anderen "Behinderte". Da sich in der gleichen Etage auch der EDV Schulungsraum befindet gibt es viel Publikumsverkehr und es ist immer wieder lustig die erstaunten Gesichter der Frauen zu sehen. Gemeinerweise befinden sich nämlich im Treppenhaus auch der Kaffeeautomat und die Raucherecke. Man geht also nie unbeobachtet aufs Klo...
 
R

radiomann

Guest
ich überlege grad was mit behinderten Männer ist .. ja, logisch, die müssen aufs Frauenklo.
Ist halt öffentlicher Dienst, und an ehrwürdigen Gebäuden darf nicht viel verändert werden. Da es Erdgeschoss ist musste aber ein Behindertenklo integriert werden. Die Hochdotierten kommen dann auf solche Schnapsideen.

Zum Ausgleich gibt es im gleichen Gebäude eine "Frauenbeauftragte", aber nirgends einen "Männerbeauftragten".
 
R

radiomann

Guest
nee gibt's nicht .. aber wir kommen auch so klar, schliesslich sind wie das starke Geschlecht!
 
R

radiomann

Guest
hi Sadhana,
das war mehr ironisch gemeint. Mit der richtigen Frau zusammen zerschmelzen wir wie Wachs in der Sonne..
:sonne
 
Oben