Gene

C

Collo

Guest
Ich wollte euch mal was zeigen *stolzbin* :D
Mein Mann und ich sind beide handwerklich begabt und nun schaut euch mal an, wie unsere Tochter ihre Puppe reparieren wollte...
Ich muß dazu sagen, daß sie sich den Schraubendreher selbst geholt und die Puppe alleine aufgemacht hat...
darleen schraubt.jpg
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
gg niedlich. früh übst sich was ne meisterin werden will.

so hats bei meinem jüngsten auch angefangen, wurde alles auseinandergenommen und wieder "repariert". heute vergeht kein tag an dem er nicht an irgendwas werkelt. zu weihnachten bekam er nen eignen werkzeugkoffer, ich wollt endlich auch mal mein wergzeug finden wenn ich s brauch.


sterni
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich muss noch dazusagen, was die gene angeht hat er da ein glück was von mir geerbt denn sein erzeuger hatte mehr als nur linke hände.

sterni
 
E

Elchen

Guest
Oha,das sieht ja schon richtig fachmännisch aus :rofl :rofl :rofl .Wie alt ist sie,collo??????
 
F

fussel

Guest
hey klasse!!!scheint echt begabt zu sein die lütte!!
süüüsss
lg fussel :bye:
 
D

die_stille

Guest
Herrlich, das Foto...... besonders der konzentrierte Gesichtsausdruck....... :)
 
E

Elchen

Guest
Ach ja,noch die wichtigste Frage......


FUNKTIONIERT DIE PUPPE WIEDER???????????????????????? :rofl
 
D

die_stille

Guest
Original von Elchen
Ach ja,noch die wichtigste Frage......


FUNKTIONIERT DIE PUPPE WIEDER???????????????????????? :rofl

Sorry, aber diese Frage ist falsch gestellt. Nach meinen Erfahrungen müsste sie lauten: funktioniert die Puppe JEMALS wieder......... ;-)
 
C

Collo

Guest
Sie wollte die Batterien wechseln, aber zum Aufschrauben hat die Kraft dann doch nicht gereicht... :rofl
Sonst hätte ich dann wahrscheinlich so :wow geguckt...
 
F

Funny

Guest
:D :D
Süsses Foto , ja wie schnell sie alles mitbekommen :rofl :rofl :rofl
 
B

black_maid

Guest
Original von Collo
Sie ist 2 Jahre und 3 Monate. Ein ganz tolles Alter, finde ich.

mein kleiner ist 2 jahre und 2 Montage. sie sind wirklich klasse in diesem alter... :]

vielleicht solltet ihr dann künftig die schrauben im haushalt überprügen... ;D ;D ;D

ein wirklich süßes kind...
 
Oben