Genervt

sunylady1

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben , ich hab bisschen Ärger mit meinem Vermieter , das geht mir ziemlich aufn Keks.
Er hat uns gerstern gekündigt, weil wir die Miete gekürzt haben , wegen unsererm Untermieter weil dessen Sohn immer die Musik so laut macht wie in der Disco.
Und weil hier nix gedämmt ist und die Fenster Undicht sind , bei den Kindern ist im Winter trotz Heitzung auf 5 die ganze Nacht nur unter 15 c.Dann hatten wir Schimmel im Bad und im Schlafzimmer, und bei Melvin kommt auch was zur die Tapete.
Deswegen wollten wir ja sowieso Ausiehen.
Der Mieterschutzbund hatte uns dazu geraten die Miete zu Kürzen , also sind wir im Recht.
Jetzt tun die so als ob wir hier Schuld wären ,ich hab nur gesagt die Wahrheit kann man immer sagen bzw bei wkw geschrieben , hab ja noch nicht mal jemand angesprochen , aber ham sich Wahrschienlich angesprochen gefühlt.
Was bin ich froh wenn wir hier raus sind, muss ja Angst haben das meine Kinder Krank werden hier.
Aber jetzt soll ich wieder der dumme sein, dazu Wohnen die noch gleich nebenan ganz toll.Weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.

:hilfe: :weg :wand

hotdevil

*frisch verheiratet*
Auf keinen Fall zeigen das dich das nervt. Ich würde kackenfrech die angrinsen beim Guten Tag sagen. Hast du dem Mieterschutzbund gemeldet das du die Kündigung bekommen hast! Mich würde interessieren inwiefern die da einschreiten. Auf alle Fälle würde ich beim Auszug irgendwo einen Zettel hinterlassen für Leute die die Wohnung dann besichtigen was für Mängel bestehen.

sunylady1

Aktives Mitglied
hm ja das mit dem Zettel , hab ich mir auch schon gedacht aber der Vermieter findet den dann ja.
Ich werd mal zum Doc gehen und fragen ob der mir was schreiben kann das wir h ier früher raus können, weil meine Kinder hier als Krank sind.
Neulich hatte Melvin Eiskalte hände als ich ihn aum Bett geholt hab.
Lol die Nervt ja schon das ich geschrieben hab bei wkw , das es leute gibt die die Wahrheit nicht vertragen und dass man die Wahrheit immer sagen kann , hab ja keine Namen geschrieben fühlen sich aber angesprochen. :lhg

Oben