Witz -  George Bush in der Hölle!

A

akebono

Guest
George Bush kommt in die Hölle. Der Teufel empfängt ihn an der Pforte und sagt, "Willkommen in der Hölle, George! Natürlich gehörst du hierher, und wir haben schon auf dich gewartet, aber leider haben wir im Moment kein Zimmer frei. Wir müssen also jemanden rauswerfen. Komm mit, und such dir ein Zimmer aus!".
Er öffnet eine Türe. Im Zimmer sitzt Nixon und klopft mit einem kleinen Hammer endlos riesige Mengen von Felsbrocken aus einer gigantischen Wand. Bush sagt zum Teufel: "Das ist nichts für mich, ich kriege so leicht eine Stauballergie".
Der Teufel führt ihn zum nächsten Raum und öffnet die Türe. Darinnen steht Jimmy Carter bis zu den Hüften im Wasser und schöpft mit einem Fingerhut endlos Tropfen für Tropfen aus einem See. Bush meint: "Das ist auch nichts für mich - im Wasser erkälte ich mich immer so leicht!"
Jetzt kommen sie zur dritten Tür. Dahinter steht Clinton, die Hosen heruntergelassen. Vor ihm kniet Monica Lewinsky auf dem Boden und tut, was sie immer gerne getan hat. Bush schaut sich das an und sagt dann zum Teufel: "Das wäre was für mich!"
Der Teufel meint: "Ist in Ordnung, George. Geh rein - und du, Monica, kannst wieder abhauen!!"
 
Oben