Georgia O'Keefe

D

die_stille

Guest
Ich glaub, ich hab Euch im alten Forum schon mal erzählt, dass ich sehr oft meinen Hintergrund wechsel. Das passiert bei mir je nach Stimmung, also so ca. alle 3 Sekunden. :D ;-)

Ja...... folglich hab ich natürlich auch eine ziemliche Sammlung von Bildern auf meiner Festplatte und jetzt möcht ich Euch einfach mal ein paar davon zeigen und zwar Bilder von Georgia O'Keefe (1887 - 1986), weil ich finde, dass deren Bilder schlichtweg erstklassig sind. Besonders die häufig etwas verhaltenen Farben faszinieren mich und die zarten Übergänge..... üerhaupt die ganze Stimmung - und auch einen gewissen erotischen Touch kann man ihren Bilder nicht absprechen.

Aber schau einfach mal selber: :)


georgiaOKeefeSMALL.gif
OKeefe.jpg
okeeffe5.jpg
gokeefeiris.gif
jimson.jpg
gokeefepetunia.gif
1779.jpg
calla.jpg
canna.jpg
okeefe.gif
Georgia-Okeefe.jpg


Jetzt hör ich lieber auf, bevor ich Euch vor lauter Begeisterung noch mehr zupflastere.... :engel
 
U

Ulwa

Guest
Was für tolle Bilder, bauen mich so richtig auf. Ich muss nämlich bei dieser Hitze arbeiten und wäre jetzt lieber im Freibad. Dank dir, liebe Grüße Ulwa
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Stille,

wenn ich mir jetzt eins aussuchen dürfte, dann würde ich entweder das einzelne lilane in der 3. Reihe nehmen (ist absolut mein Favorit) oder in der letzten Reihe das zweite (rot). Die sind alle total schön. Bin zwar nicht unbedingt ein Kunstfreund aber die sehen echt super aus. Meine kreative Ader liegt wohl eher im Schreiben, das war schon in der Schule so. In Kunst war ich froh, wenn ich noch eine 3 bekam...

Bye

Carmen
 
S

Sila

Guest
WOW,was sind das für tolle Bilder,habe ich noch nie gesehen.

Besonders das mit der blauen Tulpe,einfach wahnsinn.
 
Oben