*Freu* -  Geschafft!!

P

Poldine

Guest
hallo meine lieben mithibbelinge!

zuerst möchte ich euch herzlichst danken für eure überaus große geduld mit mir, für eure tausend daumen und guten ratschlägen in meiner schwangerschaft! danke danke danke :bigkiss :bigkiss :bigkiss

am 27.06.2007 um 12:25 Uhr kam unser sonnenschein marian annelie mit 3820 gr und 51 cm nach einem notkaiserschnitt zur welt! wir sind total glücklich und haben eine ganz liebe milchmaus hier zu hause!

ich bin immer noch ziemlich fertig von der op und erhol mich langsam, der kreislauf will nicht so richtig aber mein liebster pflegt mich so gut er kann.

die kleine war ja ein sternengucker und nachdem nach 4 stunden der mumu offen war wurden plötzlich die herztöne schlecht und gingen runter bis auf 50 und nur noch hoch auf 70 in jeder wehe, außerdem rutschte sie einfach nciht weiter. als dann der oberarzt auf einmal mein becken nach oben lagerte und die kleine wieder zurückschob und eine große hektik im kreissaal losging bekam ich auch einen 180 er pulschlag, dann gings ganz schnell ab in den op, vollnarkose und als ich wieder munter war, lag die kleene püppi beim papa im arm. die nabelschnur hatte sich um den hals gewickelt. deshalb die beckenhochlagerung also. egal, hauptsache sie war gesund.

ich brauch noch eine weile um den schock zu verarbeiten und bin heilfroh wieder zu hause zu sein. ich hoffe ich kann bald wieder als eigenständiger mensch agieren. so ein kaiserschnitt ist echt zum kotzen.

die belohnung ist aber die kleine maus. so lieb. schläft und trinkt und schimpft fast gar nicht.

so das wars erstmal von mir.

bis bald, werd bestimmt wieder öfterer hier reinschauen
eure katja
 

Anhänge

  • annelie und mama kleiner.jpg
    annelie und mama kleiner.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 208
U

UserE

Guest
:love1 Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :love1
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! :geb4
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
auch hier nochmal herzlichen glückwunsch!!!!

wenn du hilfe/unterstützung brauchst dann sag einfach bescheid...... :D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:inlove Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen maus .

Erhole dich gut und genieße die fürsorge von deinem Liebsten
 

cde

**verwirrt**
Herzlichen Glückwunsch :geb4

Tut mir leid wegen dem Schockerlebnis, aber die Kleine ist wirklich total bezaubernd :love1

Wie hat denn dein großer reagiert? Schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch :geb4
 
U

User4

Guest
:geb4 Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Freude an der süßen Maus! :geb4
Ich hoffe, dass du dich ganz schnell erholst und dann die Babyzeit richtig genießen kannst! :maldrueck
 

Ziva

Aktives Mitglied
Och wie niedlich..so klein...*neidisch bin* alles erdenklich gute für euch und eure kleine familie!!! :geb4
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hey, ein süßes baby!!!

Ja, ein Kaiserschnitt ist Kacke, aber auch nach einer Spontanentbindung kann es einem auch noch scheiße gehen!!! 0(

Wo wollen wir denn jetzt weiterschreiben???
Sommerbabys????
 

Tamara

enjoying love and life
Herzlichen Glückwunsch Katja! Toll wie zufrieden Du auf dem Bild mit der kleinen Maus aussiehst! :love1
 
C

cleo

Guest
Herzlichen Glückwunsch und lasst euch schön verwöhnen :geb4
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nochmal herzlichen glückwunsch zu der bezaubernden maus :geb4

wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
So ein süßes Bild von euch zwei :inlove

Tut mir leid, dass die Entbindung so geendet hat. Ich wünsch dir weiterhin eine gute GEnesung!
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
eine ganz süße maus hast du da :love1
herzlichen glückwunsch nochmal und gute besserung :geb4
 

kalinka

Aktives Mitglied
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, und erhole dich ordentlich!!
153.gif
 
B

B69P

Guest
ich bin so stolz auf Dich mein Schatz... :kisses

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
na hallo! einen herzlichen glückwunsch auch von uns allen!

wenns dir wieder besser geht und sich der ganze rummel gelegt hat, können wir ja mal wieder ne kaffee (oder tee) trinken wenn du willst... :kisses


süße maus!
 
Oben