Freu -  geschafft

M

meusi

Guest
wollt nur mal mitteilen ich habs geschafft leonie schläft seit ner woche
die ganze nacht durch und das mit 21 mon :sn7
an alle werdende mamis
so kanns euch auch gehen ;D :-D
hoffe das bleibt so damit ich nachts dann cniht immer wegen 2 kinder raus muss aus dem bett :sleep

EA 80

*is back*
au weia, hat ja lange gedauert. Drück' Dir die Daumen, dass Du in Zukunft dann echt "nur" wegen dem Baby nachts raus musst.

In der Schwangerschaft ist das ja auch nicht so toll (wenn man dann mal endlich schläft....) wieder raus zu müssen.

Bin mal auf meine 2. gespannt. Von meiner Ersten bin ich ja total verwöhnt, sie hat mit 4 Wochen von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr durchgeschlafen. :)

U

User2

Guest
Na da drück ich dir die Daumen, daß es so bleibt.

Ich bin da auch eher verwöhnt, meine hat mit ca. 4 Monaten von 20 Uhr bis 7/8 Uhr durchgeschlafen.
Und seit sie ein Jahr alt ist steht sie nie vor 9 auf, kann auch schon mal passieren daß es 11 wird bis sie aufstehen will. :-D

daby

EF-Team
Teammitglied
also vor dir habe ich eh voll den Respekt.
Meinem Eindruck nach bist Du echt ne klasse Mutter :respekt :respekt :respekt

hoffe es stört dich nicht, aber für Dein Alter kriegst du echt viel auf die Reihe :applaus :applaus :applaus

Meine älteste Tochter hat abends von 19 Uhr bis morgens um neun geschlafen.Meine mittlere Tochter schläft seit ein paar Monaten endlich durch und das erst mit 4 Jahren.Meine kleinste hat auch ziemlich früh durchgeschlafen dafür ist sie aber schon morgens zwischen 6.30 Uhr-7 Uhr wach....

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
klasse Karin.

Hoffe es bleibt auch so.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie erleichternd es war, als meine durchgeschlafen haben. Wobei sie alle früher waren....alle haben sie mit 3 Monaten durchgeschlafen.

M

meusi

Guest
hätte ich nur lisa gehabt wär ich auch verwöhnt gewesen die hat auch mit 5 mon dann durchgeschlafen
leonie ist da das totale gegen teil von ihr

na ich hoff halt das es weiter so bleibt :-D
find es auch so lustig wenn ich immer erzähler meine kleine schläft jaetzte auch seit paar tagen durch
wenn die dann fragen wie alt ist sie denn die ist doch älter als meines :]

aber hab ja auch schuld daran das sie nie so durch schlief oder schlaft (mal abwarten)
da sie ja ein flaschen kind ist wacht sie nachts auf und bruacht immer wieder mal ne neue

U

User 5

Guest
Na Bravo karin ! :applaus

Schön! Jetzt kannst du dich nachts noch ein wenig ausruhen bis dann Dustin dich Nachts aus den federn brüllt ! ;D

:kisses :maldrueck

M

meusi

Guest
:angst erinner mich bloss dran :D
ich bin das aber shcon so gewohnt mich stört das echt nciht mehr
solang ich 3-4 stunden am stück schlafen kann ists ja ok
aber wenn ich alle 2 stunden raus müsste :sn7
dann wirds gemein :maldrueck

U

User 5

Guest
Jetzt hast du ja noch Zeit! Ausser Dustin entscheidet sich früher zu kommen...was wir ja nicht hoffen.
Da musst du jetzt schön mal vorschlafen! ;D :rofl

E

Elchen

Guest
Wow,da warst Du ja zumindest noch ein Jahr vor mir :respekt Mein Sohn schlief drei Jahre lang nicht durch :sn7 und kam bis zu 8mal die Nacht,und war zudem auch noch Frühaufsteher,bis heute :sn7 So kannns auch gehen :wow

M

meusi

Guest
wow 8 mal
also das verdient ja nen doppel :respekt
warum wurde er so oft wach
wegen nem lutschi oder wollte er auch ne flasche

E

Elchen

Guest
Ach karin,eigentlich wissen wir das bis heute nicht so genau...Wir waren sogar bei drei Ärzten,ich musste Schlafprotokolle schreiben,habe ihn teilweise von mittags ein Uhr an bis abends wachgehalten und es wurde trotzdem nicht besser.Ganz am Schluss sind wir sogar auf eigene Kosten zu einer Heilpraktikerin,die aber auch nicht half.....

Er bekam eine kurze Zeit lang auch enen Saft(sedaplus hiess der),damit er überhaupt mal einige Stunden am Stück schlafen konnte,viel gebracht hat auch der nicht...erst als der zweite Sohn kam wurde es besser.....bloß dann fing der ja an ;D

M

meusi

Guest
na gut das du das dann schon hinter dir hast

aber da hast du ja echt einiges zutun gehabt
da bin ich ja mit leonie noch verwöhnt die bekommt ihr flasche und schläft weiter

da kann man echt nur sagen :respekt an die mama

Oben