Idee/Tipp -  Geschenk zur Geburt meiner Nichte

Dine

Neues Mitglied
Hallochen!

Bald ist es soweit und meine kleine Nichte Iris wird geboren. Als Tante möchte ich der Kleinen zur Geburt gern ein besonderes Geschenk machen, dass sie in ihrem Leben begleiten und sie später an ihre Kindheit erinnern soll.

Auf http://www.babydecke-mit-namen.de/ habe ich diese süßen Decken mit Namensbestickung gefunden. Meint ihr, das wäre das Richtige zu diesem Anlass? Ich möchte ja gern etwas schenken, dass die Kleine dann auch später aufhebt, als Erinnerungsstück. Ist so eine Decke da die richtige Wahl?

Habt ihr eventuell andere Vorschläge?

Danke für eure Hilfe?
 

Dr. Dolittle

Moderator
Teammitglied
Hallo Dine,

ich finde die Idee gut. Es ist hübsch, praktisch, mit emotionaler Anbindung und läßt sich sogar weiterverwenden. Dazu könntest Du noch ein ökologisch korrektes Kuscheltier in Lappenform zum begrabbeln, begucken und durchkauen packen, dann hat sie gleich etwas zum Spielen dabei.

Viel Spaß mit dem Würmchen

Dr. Dolittle
 
Oben