brauche Rat -  Geschenk zur Geburt?

V

Viper78

Guest
Hi!
Da es bei uns nun bald soweit ist und unser Krümelchen nun bald zu uns kommen wird beschäftigt mich die Frage nach dem Geburtsgeschenk.

Ich will meiner Frau keinen Ring schenken, weil sie erstens schon sehr viele hat und es zweitens etwas besonderes sein soll.

Somit frage ich jetzt hier alle Mütter in spe und natürlich auch an die, die schon Mama sind, was sie sich denn wünschen würden, bzw. was sie von ihren Männern bekommen haben.

Ich spiele mich im Moment mit dem Gedanken ein Gravurarmband zu kaufen in das man dann den Namen und das Geburtsdatum des Kindes gravieren lassen kann.

Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen für mich?

Danke im Voraus!

mfg,
Klaus
 
K

kidsworld

Guest
Ich hab bei allen dreien von meinem Mann einen Strauß roter Rosen bekommen!

Ein Fußkettchen hab ich auch noch gekriegt! Das trag ich Tag und Nacht! :-D
 
M

meusi

Guest
ich hätte mich über schmuck irre gefreut...der würde mich immer an den tag erinnern
noch mit dem text ...du hast mir das schönste geschenk gemacht und nun beschenk ich dich :heul


ich hab nix bekommen :bldgt bei keinem..hab meinen ex noch das essen und sonstigen müll gezahlt :shake
pffff nicht mal so ein spruch kam danke für die kinder oder so
 

bobbele

*Muttertier*
das schönste geschenk zur geburt waren für mich die kinder , es ist schon eine riesengeschenk mit dem menschen den man liebt ein kind zu bekommen anstatt uns gegenseitig zu danken , sind wir einfach nur dankbar!! aber ich glaube über blumen und schmuck freut sich fast jede frau , übrigens beim juwelier als wir unsere eheringe gekauft haben sagte die verkäuferin mir dass viele sich pro kind einen stein in den ehering setzen lassen das werde ich auch mal machen .
 
E

Elchen

Guest
Also ich hab auch nichts bekommen von meinem ´Mann ausser Blumen..Vielleicht ein Anhänger mit einem Schutzengel drauf oder so??Die Idee mit dem Armband inde ich aber auch sehr schön
 
K

Kasmira

Guest
:shake ich hab natürlich gar nix gekriegt.

aber das mit dem armband finde ich schön. auch für das kind später, als erinnerung.

das mit dem stein im ring - das hat eindeutig was...

:-D ich würd alles wollen - blumen sind sowieso pflicht
 
K

Katrin

Guest
Ich hab auch nichts bekommen, aber ich habe auch nichts erwartet, ehrlich gesagt.
Die Idee mit dem Armband find ich aber sehr schön, ich denke da würde sich jede Frau drüber freuen.
Blumen finde ich persönlich immer nicht so toll, die kosten viel Geld und sind einfach so schnell wieder weg.
Das mit den Steinen im Ehering finde ich auch ne sehr hübsche Sache!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch nix gekriegt :(

Armband fänd ich klasse. Ich würd mich da riesig drüber freuen ;-)

Grüße,
Galaxie
 
V

Viper78

Guest
Hi!
Danke schon mal für die vielen Antworten.

Blumen wird´s von mir nicht geben, weil die kommen eh von anderen und meine Frau mag keine Schnittblumen.

Auch der Stein im Ring ist eine nette Idee, aber nicht machbar, weil wir bewußt sehr einfache Eheringe ohne Steine gewählt haben und das soll so bleiben.
56.jpg


Mal sehen wieviel Zuspruch das Armband von euch noch bekommt :D


mfg,
Klaus
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Im Orient verschenkt man einen Anhänger mit einer fünffingrigen Hand, um von Kind und Mutter böse Geister fernzuhalten. Das würde ich vielleicht als Anhänger dazu kaufen, als Glücksbringer.

Wenn man sowas mag, kann man aber auch einen Stern kaufen (Ja, ein echter Stern am Himmel, war mal ziemlicher Hype) und ihn vielleicht nach dem Neugeborenen oder der Frau benennen lassen, kann man sicher ergoogeln, wo man das kriegt.
 

anie

*rauchfrei*
Original von karin
ich hätte mich über schmuck irre gefreut...der würde mich immer an den tag erinnern
noch mit dem text ...du hast mir das schönste geschenk gemacht und nun beschenk ich dich :heul


ich hab nix bekommen :bldgt bei keinem..hab meinen ex noch das essen und sonstigen müll gezahlt :shake
pffff nicht mal so ein spruch kam danke für die kinder oder so


Isch och nisch.
Am ersten Abend zu Hause hab ich die Currywurst noch gezahlt :heul :evil:

Nu lass ich mich ma Überraschen:)
 

anie

*rauchfrei*
Original von Mummla
Im Orient verschenkt man einen Anhänger mit einer fünffingrigen Hand, um von Kind und Mutter böse Geister fernzuhalten. Das würde ich vielleicht als Anhänger dazu kaufen, als Glücksbringer.

Wenn man sowas mag, kann man aber auch einen Stern kaufen (Ja, ein echter Stern am Himmel, war mal ziemlicher Hype) und ihn vielleicht nach dem Neugeborenen oder der Frau benennen lassen, kann man sicher ergoogeln, wo man das kriegt.

So nen Stern hab ich mal von nem Psycho vereherer bekommen. Die Idee ansich ist toll...
 
V

Viper78

Guest
Ein Stern? Ein Stern für meine beiden Sterne?
DAS nenne ich mal eine Idee!

*gleichmallosgoogle*
 
Oben