Frage -  geschenke

M

meusi

Guest
frage an alle
was bekommt ihr immer so vom partner geschenkt egal zu welchen anlass

was war das schönste und was das schlimmste

ich fang mal an
das schlimmste (wissen sicher schon einige) zum 6 jähreigen ein vibrator :rofl jetzt kann ich drüber lachen

das schönst war zur geburt unserer ersten maus ein ring..der gefiel mir echt gut passt sogar noch

sonst gehen wir immer gemeinsam shoppen,da emin freund leider nciht so das händchen dafür hat und er sagt es ist im lieber das ich es selber aussuch

früher hat er mir immer so süsse psotkarten (diddl oder so) geschenkt das war auch süss

un wenn er ein schlechtes gewissen hat kommt er mit blumen

ich schenk im oft nur pc oder playstation spiele damit lieg ich bei ihm immer richtig..oder was vom eishockey verein der im gefällt
 
E

Elchen

Guest
Also das schönste Geschenk,was ich von meinem Mann mal bekam,war ein Tatoo..Und das hat er alles bis ins kleinste organisiert,der Termin stand an meinem 30.Geburtstag wirlich um 10 Uhr morgens fest und meine Schwiegermutter war da und passte auf die Kinder auf,damit er mitkonnte..
Ich durfte mir ein Motiv frei wählen und habe es mir am Oberarm machen lassen..

Ansonsten freue ich mich über Schmuck,weil ich sehr gerne Silberschmuck trage :-D
 
M

meusi

Guest
meine mutter hat sich mit 42 ein K --> KURT oberhalb vom hintern machen lassen
als geschenk für meinen dad zur sibernen hochzeit...das war was
als das bei der feier wer gehört hat,wollten es alle sehen.meine mutter sagte aber sie zeigt es nur den frauen
da sind 30 frauen aufgestanden und 10 männer sind sitzen geblieben der sall war leer.leichter wäre es gewesen das die männer aufs wc gingen
und als meine mam es zeigte hörte man nur von 3o fr ein "wau"
ich hab so lachen müssen :rofl

mein dad war total begeistert
 
U

User 5

Guest
:wand

Oje mein Mann, so süss wie er ist, kann keine Geschenke kaufen...zumindest keine die ich nachher umtauschen muss.....

Ich bekam mal einen Pyjama in der Größe 48 (ich trage 40)...
Damals hat er in einem meiner Pyjama nach der Größe geschaut und meinte da stünde 48.... :ausheck...OT- "Hab mich noch gewundert weil das Teil so groß aussah" :shake

Meine schönsten Geschenke von ihm sind meine Kids.... :love1

Und bei Schmuck hat er auch ein gutes (und teures) Händchen... :wow
 
E

Engelflügel

Guest
Das schönste was ich von meinem Mann geschenkt bekomme habe, gab es im Januar zu meinem Geburtstag.
Ein großer weißer Engel aus Stein, der auf einer Bank liegt und die Augen geschlossen hat.

Das schlimmste Geschenk war eine Friteuse. Oder Bettdecken, damit ich meinem Mann nicht die 2x2 große Bettdecke mehr wegziehen kann.
 
P

pingi78

Guest
:wow es gibt männer die schöne geschenke kaufen können?

ich hab bisher zum geburtstag und zu weihnachten nur geschenke bekommen wo ich gegrübelt hab ob ich lachen oder heulen soll. jahrestage sind dem herrn eh nie wichtig gewesen....und würde er mit blumen heimkommen würde ich ihm wahrscheinlich eine knallen (für den anlass).
am schrillsten fand ich letztes weihnachten den wasserkocher und die waage - sogar eine körperfettwaage, jetzt muss ich nur noch rausfinden ob 7,6% viel sind ?( ....übrigends war er der erste der draufstand und war hinterher 2 wochen beleidigt als sich rausstellte dass ich nichtmal halb soviel wiege wie er :lhg :lhg :lhg
ach ja und dann war da noch sein aler dvd-player als er sich nen neuen gekauft hat - letztes jahr zum geburtstag....oder nen mülleimer vor 2 jahren zu weihnachten, weil mein alter schon nicht mehr schön aussah :wand


ich überleg noch mit was ich mich zu seinem nächsten geburtstag revancieren kann für die vielen schönen geschenke :hihihi
 
M

meusi

Guest
:rofl oi pingi
manche männer schenken gerne sachen für den haushalt und glauben sie beschenken uns frauen damit..daweil ist es ja dann für beide..den er benutzt die haushalts gegenstände ja genauso
 
P

pingi78

Guest
das scheint bei ihm aber in der familie zu liegen....von seiner oma hab ich sonen universalmixer bekommen den die im teleshopping gekauft hat. aber immerhin noch was kleines goldenes dazu (war ich echt gerührt) :heul

und mal sagen bei uns benutzt nur einer haushaltsgeräte....seit ich schwanger bin und keinen kaffee mehr trinke steht die kaffeemaschine in der ecke und staubt zu. dem rest würde es ähnlich gehen wenn ich mal keine verwendung hab dafür (sogar der waschmaschine).
aber wenn ich mal so überleg wie oft mein paps bei dem gebrauch der haushaltsgegenstände fast verunglückt ist und wie viele verfärbte klamotten er im schrank hat.....irgendwie bin ich ja froh dass mann es lässt wenn mann es nicht kann.
 
S

Stephan

Guest
Das schönste Geschenk war unser Sohn und das Schlimmste ein paar braune Socken. :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Das schlimmste Geschenk waren 18 rote Nelken zu meinem 18. Geburtstag. Von meinem heut Mann überreicht und von SchwieMu gekauft. Rosen waren ihr zu teuer.

Das schönste Geschenk machte mir mein Mann als er mir sagte das er noch mal ne Entziehungskur macht. Er hat sich damit nämlich für mich und die Kinder entschieden und gegen den Alkohol. Dafür liebe ich ihn über alles. :love2

:bye: Cordu :bye:
 
Oben